Hallo zusammen!!
Bin auf der suche nach einem guten MPS der auch noch was länger hält.
Hab auch schon auf mobile und so geguckt und aber konnte mich noch nicht
entscheiden. Vielleicht verkauft ja hier einer seinen mps würde auch in gute
hände kommen. Hab den hier mal gefunden was haltet ihr davon??
Suche mps
-
- MPS KFZ
-
Sub Zero -
5. Januar 2018 um 06:22
-
-
Hallo und Willkommen!
Nutze mal die Suchfunktion oder schau mal hier rein ...
Wenn man am MPS einige Sachen beachtet und pflegt, hat man mit ihm lang Spaß.
Gruß
-
Hey
Das ist mein Auto gut das du hier gelandet bist.
Du hast bestimmt von Big o gelesen und er kennt das Auto auch und hat ihn auch abgestimmt.
Ich würde stark behaupten das mein mps ein haltbareres und gutes Auto ist da wirklich viele notwendig Dinge durchgeführt oder eingebaut worden damit man lange Spass damit hat.
LG -
Die Kaufberatung hab ich schon durch gelesen aber noch keinen angeguckt. Wo ist den der große Unterschied zwischen den neuen und alten mps?! Hab beim googeln nur bemerkt das es für den neuern irgendwie mehr teile gibt?!!? Das ist ja mal ein zu fall das der Besitzer auch hier ist! Muss man bei deinem Auto noch was wissen was nicht in dem Text steht!? Auf den bildern sieht der gut aus. wie lang fährst du den?? hast du das alles selbst bei big o machen lassen oder hast du den so schon gekauft?! Preis ist ja vb was wäre den da noch zu machen?!
-
Lass uns das doch Mal in WhatsApp klären.
Hier ist das total aufwendig. -
Meld mich die Tage mal bei dir hab morgen termin Um mir einen an zu ucken beim Händler 1. hand un scheckheft gepflegt von cork motorsport. Sind die gut kennt man die?
-
Naja ich bin der Meinung beim mps ist es wichtig den Vorbesitzer zu kennen damit man einschätzen kann wie mit dem Auto umgegangen wurde.
Händler haben oft nicht viel Ahnung von den Dingern.
Aber natürlich ist da jeder anders.
Ich würde nie einen vom Händler kaufen. -
Wenn es der sein sollte: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…ber=2&scopeId=C dann weiß der Händler nicht was er da verkauft. Es gibt nämlich kein Cork Motorsport. In meinen Augen nicht sehr seriös.
-
Und das ist genau was ich meine
-
Moin! Ja den guck ich mir gleich an, Vielleicht meint der der ja nur cork?!
-
Der Händler hat einfach nur keine Ahnung! Da sind CorkSport Teile verbaut, das wars :crazy: