Da ich nach einiger Recherche wohl doch erstmal vom Eonon absehen werde habe ich im Budget für nächstes Jahr wahrscheinlich Platz für ein 3er Set Prosport Halo Premium Anzeigen... Ladedruck, Öltemp und Öldruck... die Klassiker halt.
Nun gibt es ja ausser den Halterungen von block8head nicht wirklich was und das Triple-Pod finde ich persönlich ausnehmend hässlich... also werde ich sie wohl oldschoolig quick'n'dirty einfach mittig auf der Konsole mit den beiliegenden Haltern plazieren.
Daher meine Fragen:
Hat jemand von euch die Halo Premium im Auto und kann mir das ein oder andere sagen wie die so sind? Was mich sehr interessieren würde... kann man die auch so anschliessen das die bei eingeschaltetem Licht automatisch gedimmt werden?
Wie ist die Qualität? In einem Youtube-Video waren z.B. die Stepper-Motoren wirklich sehr deutlich hörbar - oder fällt das im Betrieb nicht weiter auf?
Hat jemand Anzeigen auch mittig auf der Konsole oben - so Richtung direkt über den beiden Displays - und kann davon mal ein Foto zum anschauen hochladen?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Habt ihr einen Tip wer mir die im Raum OWL einbauen kann wenn ich mich dazu entschließe? Bin totaler Dummy was Elektrik angeht und das ganze geht doch deutlich über mein Können.
Vielleicht habt ihr ja eine Werkstatt die sich mit sowas und dem MPS auskennt? Oder soll ich damit einfach zum Freundlichen um die Ecke dackeln?