MPS Abstimmungwochenende mit BIG-O

  • Moin zusammen,


    Lars alias @BIG-O wird kommendes Wochenende (09. & 10.12.2017) zu uns ins Saarland kommen (66606 St. Wendel) und MPS abstimmen. Es sind noch Plätze frei!


    Wer für seinen MPS / CX-7 / CX-5, Mazda 3, Mazda 6 mit Skyactive-Diesel eine Software von einem der erfahrensten MPS-Abstimmer Deutschlands möchte, schickt mir bitte seine Handynummer.
    Ich lade euch dann in die WhatsApp-Gruppe für nächstes Wochenende ein. Der Termin ist verbindlich - also wer zusagt, muss auch teilnehmen. Lars hat einen weiten Anreiseweg :P .

    Mazda 3 MPS BL
    mit Teilen von K1, Wiseco, ACT, CorkSport, JBR, COBB, FU Performance, H&R, Sparco, EBC :whistling:


    powered by FU Performance ... because racecar

    Einmal editiert, zuletzt von Fonsi ()

  • falls jemand sich uneinig ist über BIG O's Referenz kann ich jeden jeglich beruhigen er macht eine mehr als gute Arbeit lade gern jeden ein sich mal den abgestimmten cx7 anzusehen im Vergleich zum Orginal unterschiede wie Tag und Nacht.


    Gehört zwar nicht zu Teilnahme per Zusage wollte das hier nur mal einpflegen :D