2018er Kalender mit Mitsubishi Evo's

• Jedes Jahr erstelle ich einen Forumskalender für evo-forum.de mit 13 Evo-Motiven und ich hab überlegt ob vielleicht der ein oder andere sich das auch ins Büro oder die Küche hängen möchte. :smiling_face:

Der Kalender ist in DIN A3 Quer und kommt mit 12 Monatsblättern und einem zusätzlichen bedrucktem Deckblatt. Das Papier ist 250 gr/m² schwer und in hochwertiger glänzender Ausführung.

Der Preis pro Kalender beträgt 16,90 Euro pro Stück zzgl. Versandkosten von 4,90 Euro innerhalb Deutschlands und egal wieviele Kalender in einem Paket versendet werden.
    Verschickt werden sie als DHL-Paket in einer ordentlichen stabilen Versandtasche aus Pappe damit sie auch unversehrt ankommen.

Wenn jemand einen haben möchte einfach eine PN hier im Forum an mich schicken.
    Bitte mit eurer Adresse und ob ihr einen oder mehrere haben möchtet.

Bestellungen kann ich bis zum 01.12.2017 entgegennehmen. Dann wird gezählt wieviele ich brauche und gehen in den Druck.
    Und wenn nicht was unvorhergesehenes passiert kommen die noch vor Weihnachten bei euch an.

Damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt wie das dann aussieht habe ich ein Vorschaubild mit allen Kalenderblättern hochgeladen:

• Gott bewahre Nein... ich bin Noob was Fotografieren angeht.

Wir machen das jedes Jahr das jeder der möchte Bilder von seinem eigenen Auto für den Kalender einsenden kann und dann wählen die Mitglieder des Forums per Vote aus welche 13 Bilder sie im Kalender haben möchten.
    Dann setze ich mich dran die Bilder für den Kalender nachzubearbeiten (das ist was das ich leidlich kann ^^), die Kalenderblätter mit dem Kalendarium zu erstellen etc. etc.

Aber es ist schon Liebhaberei... wenn man keinen direkten Bezug zu den Evo's hat ist das doch eher nicht so interessant. :grinning_squinting_face: