Ich dachte mir vielleicht hat noch wer welche im Keller liegen weil er sie doch nicht leiden mag bevor ich die neu kaufe.
Suche Climair Windabweiser für vorn und hinten in schwarz für BL
-
- MPS Teile
-
TwinBeat -
21. November 2017 um 22:59
-
-
https://www.wellvisors.net/index.php/well…black-trim.html
Falls 5sets+ zusammen kommen kann ich über meinen Texas Exporteur bestellen..
-
Die hab ich auch schonmal gesehen, aber ich möchte an den Türen nichts anclipsen oder kleben.
Und die tragen mir persönlich auch zu sehr auf. Die Climairs sind ein bisschen dezenter.Ich hatte bei einem meiner vorigen Autos schonmal die von Climair und die sind zwar nur gesteckt aber haben immer super gehalten... hatte nie Probleme damit.
Ausserdem ist da noch das nicht ganz unwichtige Detail das die Climairs eine ABE haben. -
Glaube wir sprechen aneinander vorbei.. Die climair sehen von vorne aus wie segelohren.. Die WellVisors.com sind viel flacher
-
Hab n Satz liegen für bk.. Falls du mal anschauen willst
-
Ich hör grad von einem der die schon hat das die Climairs die Fensterdichtung an den Spiegel ausnudelt und die da nicht mehr so richtig richtig halten.
Dann lasse ich vielleicht doch besser die Finger von den Dingers.
-
Hab n Satz liegen für bk.. Falls du mal anschauen willst
Das könnten wir mal machen.
Du hast nicht zufällig Lust am Samstag Alex mal in der Werkstatt zu besuchen. Bin eh da weil ich ihm was bringe.
Oder ich könnte dann auch danach bei dir mal rum kommen. -
Hab von 7-13.30kinderdienst.. Kannst gern rum kommen.. Straße weißt du ja u nr5 isses...
-
Dann schau ich danach mal bei dir vorbei. Dankeschön!
-
Ich hab mich entschieden jetzt einfach die originalen OEM von Mazda zu kaufen. Ist zwar etwas teurer aber Mazda-Originalteil und da die so gut wie keinen Zwischenraum an der B-Säule haben sehen die einfach auch am besten aus. Und es ist ein Mazda-Stempel drauf falls der TÜV doch mal ein schräges Auge wirft.
-
Es gibt welche von mazda?
-
Das ist mir aber auch neu
-
-
133? Na dann... Bin gespannt wie die aussehen
-
Na ich hoffe doch exzellent bei dem Kurs - ist halt mit Versand aus Thailand. Nur die Abweiser selbst liegen preislich im Bereich der Climairs und das find ich absolut ok dafür das sie OEM sind.
Nachdem ich mir gestern die Wellvisors bei dir angeschaut habe dachte ich mir ich mach mal eine Recherche ob es nicht noch sowas ähnliches gibt nur halt in dunkler. Die Wellvisors sind ja nur leicht getöhnt und wie du selber sagstest da muss noch Lack drauf. Und dabei bin ich auf Mazda3revolution gestossen. Dort ist ein Testbericht vom Anbau und das sah gut aus.
Ich werds erleben. Wird ein bisschen dauern bis die hier sind...