Hallo:),
ich suche härtere Auspuffhalterungen. z.B Corksport.
Wer seine los werden möchte, kurz eine pm an mich
LG
Hallo:),
ich suche härtere Auspuffhalterungen. z.B Corksport.
Wer seine los werden möchte, kurz eine pm an mich
LG
hi murphy!
ich habe einen satz corksport halter daliegen. aus dem set habe ich nur einen einzigen halter entnommen und verwendet. alle anderen sind nagelneu. melde dich wenn du interesse daran hast.
lg stefan
So doof wie das klingt,aber zur einfach kabelbinder drum. Hab ich auch gemacht und funktioniert einwandfrei...:D
Fanaticdusty hat sich Noname Dinger bestellt... obs geklappt hat weiss ich bis heute nicht. Die originalen Auspuffgummis sind einfach zu schwach und lassen zu viel Vibration zu. Wenn jemand eine Alternative hat (kann mir nicht vorstellen dass Kabelbinder die AGA fester halten sollen) dann bitte her damit.
Hier nochmal die Adresse, kann wenig dazu sagen da ich es noch net probiert habe, da nochmal eine Mazda Gummi drauf kam...wichtig ist halt das beim BK das Gummi für den ESD ein anderes ist dieses:
http://www.fritz-motorsport.de/product_info.p…&products_id=36
Pyrocks probier's aus...glaub mir. Ich hab ne Simons Catback drunter,die ohne die corksport Gummis eigentlich nur scheppern würde,aber mit kabelbinder geht das wunderbar.wichtig ist nur,dass man se sehr fest anzieht...;)
Beitrag kann geschlossen werden. Danke