Hi 🙋🏻♂️😁
Wollte mal fragen wie weit die Produktion der Domstreben sind, bzw ob es schon Neuigkeiten gibt. Letzter Stand war ja das du dabei bist die Halter zu schweißen. Vllt hast du ja auch mal Bilder wie es momentan aussieht Mazda RX-7 SA
Lg
Hi 🙋🏻♂️😁
Wollte mal fragen wie weit die Produktion der Domstreben sind, bzw ob es schon Neuigkeiten gibt. Letzter Stand war ja das du dabei bist die Halter zu schweißen. Vllt hast du ja auch mal Bilder wie es momentan aussieht Mazda RX-7 SA
Lg
Grüß Euch!
Tut mir leid, dass es nicht so flott geht wie ich mir das vorgestellt hatte....
Die Alu-Streben sind fast fertig (davon habe ich leider keine Bilder).
Die Edelstahlteile sind zu 99% vorbeireitet fürs schweißen. Bilder folgen, hab sie grad nicht dabei.
Viele Grüße
PS: Danke für eure Geduld.
So, bin fertig und jetzt gibts Bilder:
Die Teile wurden alle auf den sichtbaren Seiten (inkl. Sitrnflächen) "aufgeschliffen", da das Blech aus dem die Teile gelasert wurden nur einsieitg geschliffen war.
Sowie alle Kanten gebrochen und die Löcher angesenkt.
Am Ende alles mit Scotch-Watte "nachgeputzt".
Nun sind die Teile fertig zum Schweißen!
Danke für die Bilder Johannes, die Teile sehen sehr gut aus! Bin auf das Endprodukt gespannt, hoffe es dauert nicht mehr all zu lang 😁
Lg
Danke!
hoffe es dauert nicht mehr all zu lang 😁
Hoffe ich auch. Rechnet aber bitte mit Ende April, weil mein Lieferant von den Gelenkaugen diese nicht auf Lager hatte und sie nachbestellen musste.
Sehen gut aus hoffentlich bald fertig alles 💪🏻
Danke!
Hoffe ich auch. Rechnet aber bitte mit Ende April, weil mein Lieferant von den Gelenkaugen diese nicht auf Lager hatte und sie nachbestellen musste.
Hi Johannes
Wollt mal fragen ob es bei Ende April bleibt oder ob es doch noch länger dauert?
Lg
Wollt mal fragen ob es bei Ende April bleibt oder ob es doch noch länger dauert?
Aus heutiger Sicht ja.
Aus heutiger Sicht ja.
Das es bei Ende April bleibt, oder das es länger dauert?
Dass es bei Ende April bleibt.
Guten Abend.
Ich habe gute Nachrichten! Die Streben sind endlich fertig!
Seht selbst:
Pakete mach ich morgen fertig und gib sie Donnerstag auf (morgen ist Feiertag).
Sehr geil ich freu mich 😊
Hi Johannes 😁
Danke erstmal für die ganze Arbeit und deine Zeit für die Domstrebe. Ist heute bei mir angekommen, und hab es natürlich gleich verbaut 😁 super Anleitung und super verpackt! 👌🏻
Hat alles auf einhieb gepasst und die Montage war kinderleicht. Nochmals danke für alles und noch einen schönen Tag und restliche Woche 🙂
Lg aus Thüringen 🙋🏻♂️
Ist heute bei mir angekommen, und hab es natürlich gleich verbaut 😁 super Anleitung und super verpackt! 👌🏻
Hat alles auf einhieb gepasst und die Montage war kinderleicht.
Freut mich sehr!
Danke für die Rückmeldung!
Bitte nimm noch das blaue Isolierband runter, das war nur als Markierung vom Linksgewinde gedacht.
Welche Kabel hast du da im Motorraum??
Ui, dein MPS hat Haubenlifter verbaut? Von wem die wohl sind....
Ich habs auch gestern bekommen, macht nen ordentlichen Eindruck, sauber gearbeitet
Werde sie vermutlich erst heute einbauen, gestern hab ich noch den Turbo eingebaut.
Einzig die Muttern mit SW 13 störn mich
Ich habs auch gestern bekommen, macht nen ordentlichen Eindruck, sauber gearbeitet
Danke!
Einzig die Muttern mit SW 13 störn mich
Die musst ja nicht verbauen, kannst ja die Originalen nehmen. Ich hab halt passende in Edelstahl dazugegeben bzw. selbst verwendet.
welche Kabel meinst du denn? Die zwei Kabel die von der Batterie kommen sind fürs Coming Home Modul. Falls du die meinst?
Ui, dein MPS hat Haubenlifter verbaut? Von wem die wohl sind....
Wenn du welche brauchst, ich kenn da jemanden 😉😜
ach ja, und die blauen Kabel auf der linken Seite im Bild kommen vom Standlicht, dort habe ich die Seitenbegrenzungsleuchten mit angeschlossen.
sehr fein