was würden die streben denn kosten wenn wir keine
5 Leute zusammen bekommen? Lg
Das muss ich erst durchrechnen...
was würden die streben denn kosten wenn wir keine
5 Leute zusammen bekommen? Lg
Das muss ich erst durchrechnen...
mein Kumpel will Aktuell keine und ich habe ja schon eine von hier
Mazda RX-7 SA wenn du Zeit hast kannst du das ja mal durchrechnen und beschied geben
wenn du Zeit hast kannst du das ja mal durchrechnen und beschied geben
Ja, habe ich auf die Schnelle. Genau kann ich es noch nicht sagen, da ich nicht weiß was mich der Laserschnitt kostet bei der geringen Stückzahl. Aber ich schätze es wird sich auf ca. 250€ pro Strebe einpendeln.
Ich würde auch eine nehmen
Ansgaragentor 08 BK ohne stiffy
Ich würde auch noch eine nehmen.
Sorry für die späte Antwort.
na dann passt es doch von der Anzahl Mazda RX-7 SA kanndt anfangen 😁
Oh sorry total vergessen fahre einen BL und ohne Stiffy.
Nachtrag:
Somit startet die SB jetzt (endlich!) und ich schreibe euch eine PN mit den Details.
So, ein update:
CriZ_M6Mps --- GG ohne Stiffy -------------------------------Adresse fehlt---------------------Geld fehlt
Bobbele --- BL ohne Stiffy --------------------------------------Adresse fehlt---------------------Geld fehlt
Christopher_GT-R --- GG ohne Stiffy -----------------------Adresse fehlt---------------------Geld fehlt
Ansgaragentor --- BK ohne Stiffy --------------------------- Adresse erhalten-------------Geld erhalten
emrah85 --- BL ohne Stiffy -------------------------------------Adresse fehlt---------------------Geld fehlt
update Nr. 2 für heute:
CriZ_M6Mps --- GG ohne Stiffy --------------------------------- Adresse erhalten---------------Geld fehlt
Bobbele --- BL ohne Stiffy ------------------------------------- Adresse erhalten---------------Geld fehlt
Christopher_GT-R --- GG ohne Stiffy ---------------------- Adresse erhalten--------------Geld erhalten
Ansgaragentor --- BK ohne Stiffy --------------------------- Adresse erhalten--------------Geld erhalten
emrah85 --- BL ohne Stiffy -------------------------------------Adresse fehlt---------------------Geld fehlt
Update:
CriZ_M6Mps --- GG ohne Stiffy --------------------------------- Adresse erhalten--------------Geld erhalten
Bobbele --- BL ohne Stiffy ------------------------------------- Adresse erhalten--------------Geld erhalten
Christopher_GT-R --- GG ohne Stiffy ---------------------- Adresse erhalten--------------Geld erhalten
Ansgaragentor --- BK ohne Stiffy --------------------------- Adresse erhalten--------------Geld erhalten
emrah85 --- BL ohne Stiffy ------------------------------------- Adresse erhalten--------------Geld erhalten
Danke, dass es so fix geklappt hat!
Nun kann es endlich los gehen!
Aktueller Status:
- Kleinteile (Schrauben, etc.): vorhanden
- Laserschnitt: bestellt (wird je nach Auslastung der Firma 2-3 Wochen dauern)
- Alu-Teile (Rohr, Endstücke): in Arbeit
Nein noch nicht. Werde aber bald Neuigkeiten haben.
Leute, heut gibts Neuigkeiten!
Die Laserschnitt-Teile hab ich abgeholt:
Werde diese Woche die Vorarbeiten fürs Schweißen der Halter machen.
Sehr schön 💪🏻