hallo zusammen. Nun brauche ich eure Hilfe. Ich suche nach den gummi Lager am besten PU Buchsen fur die HA, da wenn man komplett querlenker, quertrager etc tauscht, sind alleine oem teile fur die HA 1200€. Fur die VA gibt es viele Anbieter fur den mps 6 im netz aber fur die HA finde ich überhaupt nichts. Wäre sehr dankbar, wenn ich einen oder mehrere Links bekomme.
PU buchse fur querlenker / quertrager HA
-
-
Frag mal Jan von SPS. Da hab ich meine für meinen MX her. Eventuell kann er ja für den MPS auch welche besorgen
-
danke ich warte aber einwennig, es eilt nicht. Melder sich evtl noch jemand. Es ist nichts ausgeschlagen oder so, sieht nur nicht mehr appetitlich aus. Wenn ich mit der zeit alles habe, kann ich die bei Gelegenheit verbauen.
-
Schau mal HIER.
Da sind schon 3 Artikel für die HA gelistet. Würde nachfragen, ob sie die restlichen per Sonderanfertigung machen. -
cool, danke dir
-
-
Das ist die hintere Koppelstange/Stabistange.
Die kosten im Nachbau 15€
-
Die kosten im Nachbau 15€
Würde aber verstärkte nehmen. Hab ich damals beim GG Sauger schon gemacht.
Sie waren halt zumindest als "HD" = Heavy Duty gekennziechnet und sahen auch massiver aus. Hab ich damals beim Schausberger bestellt.
Grad beim MPS machts Sinn, weil die sicher alle fürn normalen 6er ausgelegt sind (wenn identisch) und der MPS sicher einen stärkeren Stabi hat und mehr Gewicht auf alle Fälle.
-
Wie heißt den die Original Teilenummer? Komme da irgendwie durcheinander.
-
https://www.jimellismazdaparts.com/showAssembly.a…_category=20286
Artikel 28-170B
Artikelnummer: GJ6A28170B
z.B.
-
Schau doch ob die bei strongflex oder powerflex oder oder die Lager aus pu findest dann haste ruhe..... Die halten echt lange
-
-
Hab jetzt noch eine Stelle die wohl wichtig ist. Hat wohl was mit dem Achsträger Hinterachse zu tun. Mechaniker meinte MZAB-099 und hat mir das Foto geschickt. Vielleicht weiß einer genau was das für ein Teil ist.
-
Bei jimellismazdaparts.com findest du alle Nummern
-
Ist die Lagerbuchse vom hinteren Längslenker.
Musst im Nachbau kaufen, original gibts die nicht einzeln.
-
Vielen Dank für die Infos, dann hab ich genau das richtige Teil gekauft. Was ein Glück