Ich bin ab jetzt offizieller Versatuner Reseller, das heißt ihr könnt bei mir Fahrzeuggebundene Einzellizenzen sowie das Interface erwerben. Aufgrund des aktuell schwankenden Euro-Dollar Kurses gebe ich die Verkaufspreise in Dollar an und bei Bestellungen wird der Tagesaktuelle Kurs verwendet. Die Einzellizenz kostet 399$ (~335€) und die Lizenz mit dem Versalink kostet 549$ (~460€). Der Versand ist Europaweit kostenlos. Ein bis zweimal im Jahr werde ich nach Rücksprache mit Versatuner eine Rabattaktion durchführen können und es euch günstiger anbieten. Den meisten Usern ist ja schon bekannt welch Möglichkeiten Versatuner bietet, falls weitere Informationen benötigt werden, schreibt mir bitte eine PN oder ihr lest auf der Internetpräsenz nach: https://www.versatuner.com
Versatuner Lizenzen mit Interface
-
-
Bis zum 04.12.2017 18:00Uhr darf ich euch die VIN gebundene VersaTuner Lizenz für 255,00 € und die VIN gebundene Lizenz mit dem passenden Interface zum flashen für 385,00 € anbieten. Solange keine extremen Kursschwankungen auftreten sind die Preise fix.
Versand ist selbstverständlich Europaweit kostenlos
Bei Bestellungen bitte die E-Mail Adresse, die VIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) und Modell (BK, BL, etc.) angeben.
Bestellungen bitte via PN oder als mail an Fuchser.online@gmail.com. -
Noch 48h, dann endet der Black Friday Sale von VersaTune.
-
Nur noch 24h, dann heißt es wieder ein ganzes Jahr lang warten bis VersaTune zu diesem unschlagbaren Preis erhältlich ist.
-
Bis zum 03.12.2018 18:00Uhr darf ich euch die VIN gebundene VersaTuner Lizenz für 255,00 € und die VIN gebundene Lizenz mit dem passenden Interface zum flashen für 385,00 € anbieten. Solange keine extremen Kursschwankungen auftreten sind die Preise fix.
Versand ist selbstverständlich Europaweit kostenlos
Bei Bestellungen bitte die Mail Adresse und das jeweilige Modell (BK, BL, etc.) angeben.
Bestellungen bitte via PN oder als mail an Fuchser.online@gmail.com, daraufhin erhaltet ihr weitere Details.
-
Noch bis 20:00Uhr möglich eine Lizenz zu Top Konditionen abgreifen zu können
-
Bis zum 02.12.2022 18:00Uhr darf ich euch die VIN gebundene VersaTuner lite Lizenz für 195,00 € und die VIN gebundene Personal Lizenz 290,00 € anbieten. Solange keine extremen Kursschwankungen auftreten sind die Preise fix.
Bei Bestellungen bitte die Mail Adresse und das jeweilige Modell (BK, BL, etc.) angeben.
Bestellungen bitte via PN oder als mail an Fuchser.online@gmail.com, daraufhin erhaltet ihr weitere Details.
-
*Gilt nur noch für 3h (bis 22Uhr)*
*VersaTune* hat wieder Black Week Sales und ich kann euch als reseller die Lite Version für *195€* anstatt der 240€ anbieten und die Personal Version für *290€* anstatt der 385€!