Hi Community.
Habe mir nun ein Mazda 6 mps zugelegt. Der laut dem Vorbesitzter oben nicht mehr das oem Navi drin hat sondern ein Tablet.
Bekomm das Teil auber auch nicht angechalten. Gibt es da irgendwelche versteckten Schalter?
Bin erst frisch in der m6 mps Scene, also bin ich damit total überfragt, zumal ich auch kein Plan habe was das Tab kann oder auch nicht
Navi? Tablet?
-
- 6 GG
-
Kalle83 -
27. August 2017 um 17:35
-
-
Was steht denn dran am tab..
-
Kann ich nicht genau sagen, ist halt eingebaut. Sieht optisch wie OEM aus.
-
Mach mal ein Foto vom Tablett und poste es hier im Thread!
-
Werde ich morgen mal machen.
-
-
ups xD
-
Sieht aber gut aus!
Vielleicht Bau ich so was nach ! -
hast den in Berlin gekauft?? scheint mir ziemlich bekannt vorzukommen das interieur
-
Diese Folie sehe ich schon zum 3. mal in einem 6er MPS...ist das irgendwie die "6er MPS Mittelkonsolen-Folie" oder sprecht ihr euch einfach alle ab?!
-
Du keine Ahnung xD
Hab den Wagen erst 3 Tage
-
Gibt es eine Einbau Anleitung für ein Tablet?
Nicht wirklich.
Jeder der sowas macht, muss sich halt mit dem Thema beschäftigen und dann wie er es für richtig hält bzw. seinen Anforderugnen entspricht einbauen.
Du hast zu vielen anderen den Vorteil, dass nachschauen kannst wie es der Vorbesitzer gemacht hat. -
Gut da hast du wohl recht, aber schaut aus wie beim Metzger xD
-
sind ja "nur" zwei kabel die da lose hängen
-
Ist richtig. Aber selbst der vorbesitzer konnte mir nicht helfen xD
-
Dann geh doch mal her und mach die Verkleidung vom Radio usw ab und kuck dir die Verkabelung der Anzeigen an, vermutlich hat er da den Strom abgezapft..
Oder vom Zigarettenanzünder?!Ansonsten machen so Hifi Läden wie ACR o.ä. gerne solche Basteleien, sollte für die ein Kinderspiel sein