Guten morgen Leute, hab gestern nochmal ein bisschen gestöbert und bin auf einen deutschen Hersteller gestoßen über die such Funktion im forum hab ich nichts gefunden was meint ihr dazu?
https://m.pkwteile.de/alanko/8052727
Turbo für 150€
-
-
Gib einfach 450-550€ aus und lasse deinen aktuellen Turbo überholen. TZB,PnP oder HM bieten das an. Da ist dein Turbo bedeutend haltbarer als so eine günstige Alternative wo die Lagerung sehr schlecht oder gar schlechter ist wie beim OEM Turbo.
-
Ich denke der bezieht die auch irgendwo in China und macht dann seine Gewinnspanne drauf...
Für leute die dem Lader nicht auf die Mütze geben funktionieren die bestimmt -
Gib einfach 450-550€ aus und lasse deinen aktuellen Turbo überholen. TZB,PnP oder HM bieten das an. Da ist dein Turbo bedeutend haltbarer als so eine günstige Alternative wo die Lagerung sehr schlecht oder gar schlechter ist wie beim OEM Turbo.
Guat dann mach ma des so. Ich frag mich nur warum turbos verkauft werden dürfen die anscheinend ja so schlechte Qualität haben und sofort oder in naher Zukunft das zeitliche segnen.... Wir haben ja Garantie auf die Teile... Aber da ich keine Erfahrung in solchen i
Dingen habe ( bis auf einen 626 Diesel turbo den ich in Italien für 600€ neu gekauft habe der 100000km hielt und auch bei ausser Betrieb setzen des Autos noch lief) werd ich Wenns soweit ist einen überarbeiten kaufen. Bzw meinen überarbeiten lassen. Danke für eure Antworten und Meinungen! -
Guat dann mach ma des so. Ich frag mich nur warum turbos verkauft werden dürfen die anscheinend ja so schlechte Qualität haben und sofort oder in naher Zukunft das zeitliche segnen.... Wir haben ja Garantie auf die Teile... Aber da ich keine Erfahrung in solchen i
Garantie auf den Turbo ja.
Wenn du aber so einen Turbo gekauft und eingebaut hast und er dann in kurzer Zeit hin ist, denke ich nicht dass noch einen solchen willst. Denn mehr als den Turbo durch einen neuen zu ersetzen macht der Lieferant dann ja nicht. Da der Ein- und Ausbauaufwand viel höher ist, wird das der Kunde nicht so oft machen... -
Garantie ist ja schön und gut, unter der Bedingung dass du in einer Fachwerkstatt einbaust.
Keine Fachwerkstatt wird dir so einen Lader einbauen!Zudem müssen Zu- und Ablauf Ölleitungen neu gemacht werden.
Nicht zu vergessen, der klassische Einsatzbereich dieser Turbos:
"das Auto muss schnell weg" Eingebaut und Verkauft! -
alanko regeneriert die Lader. Habe genau so einen drin und fahr ihn schon seit 70k Kilometern. Hab kein rauchen, kein Ölverbrauch, alles so wie es sein soll.
-
Hat der plug&Play gepasst?
Ein Freund hat auch so einen mal gekauft, da war das Frischluftrad zu groß, müsste also das Gehäuse ausdrehen lassen. -
alanko regeneriert die Lader. Habe genau so einen drin und fahr ihn schon seit 70k Kilometern. Hab kein rauchen, kein Ölverbrauch, alles so wie es sein soll.
welche Lader? Hier ging es um Werksneue Lader keine Revidierten, welche mit Altteilpfand ausgetauscht werden.
Oder hab ich hier etwas verpasst
-
er hat einen link gepostet, da ging es um einen Lader von alanko, die regenerieren aber bloß. Und dieser war bei mir plug and play. Hat alles gepasst.
-
er hat einen link gepostet, da ging es um einen Lader von alanko, die regenerieren aber bloß. Und dieser war bei mir plug and play. Hat alles gepasst.
den link hab ich verpasst
Regeneriert ist mmn deutlich sinnvoller als diese chinalader. Gute Entscheidung -