So mittlerweile hab ich mein MPS endlich soweit dass er vernüftig läuft, aber nun hab ich das nächste Problem :/, hab jetzt schon länger das Problem dass er wenn er auf Betriebstemp. ist, beim stehen bleiben an der Ampel und auch beim los fahren nach verbranntem Öl stinkt und auch immer mal in den momenten ein blaues Wölkchen hinten raus kommt. Stehe ich länger im Leerlauf ist alles schick. Auch im normalen Stadt gefahre, bzw. Teillast fällt mir das besonderst auf, nicht so extrem wie wenn ich mal etwas Überland geballert bin. Ein denzenter Ölverbrauch ist auch fest zustellen. Ansaugseitig ist alles komplett trocken und auch im Brennraum ist er komplett trocken. Meine Vermutung ist Ventilschaftdichtung Auslass oder eventull doch irgendwie der Lader, der dann vieleicht kurzzeitig mal was ins Abgasgehäuse drückt. Eventuell jemand noch ne Idee oder hat vieleicht mal ein ähnliches Problem gehabt? Mein nächster Schritt wäre jetzt der Ausbau vom Krümmer und vom Lader, Krümmer raus um die Auslassventile zu checken, und Lader eventuell zu TZB zum prüfen.
mfg Olli