Meine ersten 2 Runden Nordschleife und dann noch mit dem MPS

• Hier im Video meine ersten beiden Runden Nordschleife überhaupt. War da mitm MPS drauf, mitm Kumpel, bisschen Reisegepäck. Waren nicht auf Zeitenjagt, sind mal ruhig übern ring gecrused. Ohne Zeitdruck ohne Stress, mit viel Gepäck. Ne Baustelle gabs auch zwischendurch. Leistung stark gedrosselt, drehmoment stark gedrosselt, so gabs kein Wheelspin aber auch kein Vortrieb. Nicht schlimm, ich hab mir die Strecke jetzt mal in Ruhe angesehen, beim nähsten mal geben wa mal bisschen Gas.

Runde 1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Runde 2 sogar Unfall und Baustelle daher nur ne 9:38min

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das nähste mal bleibt alles im Hotel und dann wird mal ein bisschen Gummi gelassen.

PS: Der Youtube Channel ist nicht meiner ^^, da ist nichts von einem Beast zu spüren wie in der Beschreibung steht. Kaum schneller als Serie....
    Achtet nicht aufs GPS. Das ist Handy 1 Herz, das ist natürlich dementsprechend extrem langsam. Kennt man ja auch von den Zeitenmessungen per Handy App. Ist ein lustiges Gimik aber fernab der Realität.
    Die Zeit wurde mit Race Chrono mit 1Herz geloggt BTG. Das nähste mal bin ich auf 10 Herz dort.

• für die zweite Runde hast es schon krachen lassen :winking_face: viel zeit ist da nicht liegen geblieben.
    Saubere Linien und den Reifen hast auch nich überfahren, Klasse :thumbs_up:

inwieweit hast du die Leistung dafür runtergeschraubt, wenn man fragen darf??

• Danke. Hab mir versucht Mühe zu geben es gleichzeitig aber nicht zu übertreiben. Wenn ich mir nicht sicher war, habe ich es dabei belassen. Bei Topspeed 200 bin ich vom Gas, der Sicherheit zu liebe.

Leistung ca 300-320PS und Drehmoment vielleicht 420-450NM Der Lader lief mit 1.0-1.2bar.
    Hatte keinerlei Temperaturprobleme. Abgas, Ladeluft und Öl waren im super grünen Bereich. Auch Wasser, für die Bremse war die Nordschleife nicht so anstrengend wie gedacht. Habe mit einem ähnlichen Verschleis gerechnet wie auf einer GP Strecke bei uns. Aber nach 2 Runden war die Beansprung ehr sehr gering.

• Hey René,

muss dir mal ein Lob zusprechen! Finde es gut wie du gefahren bist, man sieht dass du die Strecke gar nicht kennst und es dementsprechend auch sehr gemütlich angehen lässt. Viele die da hin kommen und denken sie wären die Senna's schlechthin übertreiben es maßlos und gefährden sich und vorallem andere. Ich finde es sehr gut, dass du der "Versuchung" mal schnell zu fahren widerstanden hast und immer im sicheren Bereich warst.
    Ernsthaft, viele andere sollten sich daran ein Beispiel nehmen! :thumbs_up:

Und bis zum nächsten mal kannst ja noch bisschen an der PS üben :winking_face: