Hier im Video meine ersten beiden Runden Nordschleife überhaupt. War da mitm MPS drauf, mitm Kumpel, bisschen Reisegepäck. Waren nicht auf Zeitenjagt, sind mal ruhig übern ring gecrused. Ohne Zeitdruck ohne Stress, mit viel Gepäck. Ne Baustelle gabs auch zwischendurch. Leistung stark gedrosselt, drehmoment stark gedrosselt, so gabs kein Wheelspin aber auch kein Vortrieb. Nicht schlimm, ich hab mir die Strecke jetzt mal in Ruhe angesehen, beim nähsten mal geben wa mal bisschen Gas.
Runde 1:
In Runde 2 sogar Unfall und Baustelle daher nur ne 9:38min
Das nähste mal bleibt alles im Hotel und dann wird mal ein bisschen Gummi gelassen.
PS: Der Youtube Channel ist nicht meiner ^^, da ist nichts von einem Beast zu spüren wie in der Beschreibung steht. Kaum schneller als Serie....
Achtet nicht aufs GPS. Das ist Handy 1 Herz, das ist natürlich dementsprechend extrem langsam. Kennt man ja auch von den Zeitenmessungen per Handy App. Ist ein lustiges Gimik aber fernab der Realität.
Die Zeit wurde mit Race Chrono mit 1Herz geloggt BTG. Das nähste mal bin ich auf 10 Herz dort.