Nagelneues KW V3 Gewindefahrwerk zum Sonderpreis! (BK)

• Da sich meine Pläne geändert haben und das nicht so hinhaut wie ich es mir vorgestellt habe mit dem v3, verkaufe ich es hiermit.
    Es wurde am 06.05.17 bestellt, bekommen hab ich es am 09.06.17. Es wurde lediglich ausgepackt um zu schauen ob es mit den neuen Domlagern zusammen passt. Rechnung vorhanden und wird mit gegeben.

Da ich es an einem Sale Tag direkt von KW gekauft habe, an dem man 25% Rabatt bekam, hat es mich nur 1245€ statt 1649€ gekostet. Selbst mit dem aktuellen "Summer Sale" zahlt ihr mehr. Außerdem habe ich es direkt parat und ihr müsst nicht 4-6 Wochen (wie angegeben) warten. Also wer gerade auf der Suche ist und diesem top Angebot nicht abgeneigt, der ist hier genau richtig!

Preis ist wie oben schon erwähnt: 1245€
    Preis ist nicht verhandelbar und es ist erst recht kein Notverkauf!

Ein paar Bilder zur Veranschaulichung (vom Shop stibitzt):
    Falls noch Detailbilder erwünscht mache ich diese gerne.

Versenden würde ich es eigentlich nur ungern da ich kein Unternehmen bin und es sich nicht gerade um wenig Geld handelt. Aber wenn es anders nicht geht würde ich es über DHL versenden. Dort kostet der Versand meinen Berechnungen zu Folge, mit Versicherung natürlich, 22,50€ die der Käufer trägt. Abzuholen in Landshut, alles weiter per PN.

• Habe vorhin mit KW telefoniert und aus Kulanz würden sie das Fahrwerk zurück nehmen.

Das werde ich auch machen wenn sich nicht bis zum 13.08 ein Käufer findet.

Kann ja sein das wer gerade noch auf der Suche ist. Wäre Schade um den schönen Rabatt.