WGDC am besten Lars fragen. Soweit mir bekannt +- 50%.
Dose ist eine High Boost mit 1 bar.
Prototyp Entwicklung in XXL powered by HM-Turbotechnik
-
-
Nun melde ich mich auch mal zu Wort.Habe mir vor ein paar Wochen den K04 Spezial XXL von Holger gekauft.Dieser wird demnächst verbaut und von Lars abgestimmt. Auf den Rat von Lars wird noch eine 3" Ansaugung von JBR und ein 3,5bar MAP Sensor verbaut werden.Und dann werden wir mal sehen was an Leistung möglich ist.Bin sehr gespannt ob wir in den 400er Bereich kommen @BIG-O
-
Hab den Lader auch schon eine Ewigkeit rumliegen , warte noch auf meinen Motor. Aber März will ich auch wieder auf die Straße.
-
So meiner läuft nun auch wieder , zwar gibt's hier und da noch Probleme aber die bekomme ich auch noch in Griff. Hab die ersten 100km eingefahren und muss sagen der Lader fährt sich bis jetzt extrem gut. Hab zwar nur bis 3500 Mal gedreht , aber man merkt das der Lader sehr früh anspricht und direkt los legen will , was mir sehr gefällt
Wenn er nun oben raus seine Leistung bringt , dann bin ich vollstens zufrieden. Kann's kaum abwarten ihn von der Leine zu lassen. -
Ich kann dir versprechen das er die Leistung oben raus bringt.Das ist eine wahre Freude.
Danke nochmal an Lars. -
Hallo allerseits,
eine kleine Info an die Mitglieder dieses Forums.Wir möchten uns für die aktuelle Wartezeit bei Bestellungen des XXL Spezial entschuldigen. Das Interesse ist größer als wir uns das erhofft haben.
Natürlich freuen wir uns riesig Mit Hochdruck arbeiten wir daran zeitnah alle Bestellungen ausliefern zu können.Dies zur allgemeinen Info und wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
-