Hallo,
habe auf Mazda Motor Sport Equipment die oben genannte AGA gesehen mit ner ABE.
Kennt jemand diese Anlage und hat sie bereits verbaut?
Grüße
Hallo,
habe auf Mazda Motor Sport Equipment die oben genannte AGA gesehen mit ner ABE.
Kennt jemand diese Anlage und hat sie bereits verbaut?
Grüße
Würde mich an der Stelle auch interessieren, da ich mir diese Anlage wahrscheinlich demnächst hole.
Laut Betreiber von MME, soll die wohl in Verbindung mit einer RP vernünftig laut sein.
Kurzes Update:
Habe die Anlage in Verbindung einer RP jetzt knapp 4 Wochen drauf.
Kaltstart ist schon sehr laut, wird aber dann nach der Vorwärmphase wieder leise und ist dann erstmal nur minimal lauter als OEM. Wenn der Auspuff aber mal vernünftig warm gefahren ist, wird er gut laut und klingt (ja subjektiv) sehr gut. Bin sehr zufrieden damit.
Befestigungsmittel waren übrigens keine dabei (Schellen z.B.)
Kannst du eventuell mal nen soundfile hochladen?
Ja, ein Video wäre interessant!
Ja ich mache heute mal ein vernünftiges Video und lade das dann spätestens morgen hoch
Hier das Video, haben nur mit einem Handy gefilmt und war windig daher leider etwas schlecht geworden.
Wenn diese Verschraubung auf den Endrohren nicht wäre... aber sonst schaut die schon nett aus.
Hat die den jemand verbaut ohne Racepipe etc.? Also Serie und dann das Ding dran?
Ich weiss... hat Zulassung und wird daher nicht den Riesen-Krach machen... aber hört sie sich gut an?
Hier das Video, haben nur mit einem Handy gefilmt und war windig daher leider etwas schlecht geworden.
Du hast nicht zufällig seitdem mal ein paar Fotos von deinem Auto gemacht wo man die so ein bisschen aus verschiedenen Blickwinkeln sehen kann?
Habe jetzt gerade nur das Bild hier, ich mache später noch ein paar und stelle die in dem Beitrag dazu.
Hier noch ein paar Bilder
Vielen Dank für die Mühe.
Schaut ja schon ziemlich gut aus... ich kämpfe noch mit mir.
Komplett 3"
Hab mich mittlerweile mal informiert. Sollte auch mit Verjüngung passen.Ist wohl ein OEM Anschluss.
Ich habe eine 3“ racepipe und daran die gtspec montiert
Edit: Kann man leider schlecht erkennen, mache bei Gelegenheit mal ein besseres Bild von der Situation.
Morgen wird meine montiert.Hoffentlich ist die leiser als die Corksport Catback
Ja auf Facebook. Biete sie immernoch an
Eintragung unmöglich oder?
Die Corksport?