...hat jemand etwas für mich?
Hpfp Upgrade Internals
-
- MPS Teile
-
Stony -
21. Juni 2017 um 23:02 -
Geschlossen
-
-
-
Schau mal hier:
....danke...
-
....danke...
leider schon weg. vielleicht hat ja sonst jemand noch etwas anzubieten!
-
Kauf die internals neu würde da nichts gebrauchtes nehmen
-
Warum nicht gebraucht? Soweit ich das verstanden habe, regelt es den Durchfluss, und ist nicht die eigentliche Pumpe, oder irre ich da?
-
Woher will man denn wissen ob die internals sauber arbeiten. Können ja auch alte bzw defekte sein wo man nix dran sieht
-
Ja gutes Argument, werde ich dann sehen, wenn ich es verbaut habe.
-
Soweit ich das verstanden habe, regelt es den Durchfluss, und ist nicht die eigentliche Pumpe, oder irre ich
Nein.
Es stimmt zwar, dass die "Internals" nicht die eigentliche Pumpe sind. Aber wie das Wort schon andeutet, sind es die "Innereien" der Pumpe. Also der Kolben der den Druck erzeugt, somit das "Herzstück" der Pumpe.
Die Upgrade haben einen größeren Kolbendurchmesser, damit mehr Menge gefördert werden kann. -
Danke, gut zu wissen.
-
Du kannst dich auch an @3Waters wenden. Von ihm hab ich ein gutes Angebot für die HG Internals bekommen. Kann ich nur empfehlen.
-
Hallo,
Will hier und jetzt keine Diskusionen über die HPFP auslösen.
Aber würde das Internal von Autotech empfehlen!Autotech hatte sicher auch Probleme gehabt, konnte aber nie was schlechtes über Autotech lesen.
HG hatte, oder hat auch noch Probleme den Druck zu halten. CS macht auch schlapp, was ich hier schon gelesen hab.( CS- Preis? )Ich vertraue hier den Leuten, die schon seit mittlerweilen fast einem Jahrzehnt am MPS schrauben und schon alles an Internals durch hatten.
Und! Es funktioniert auch!Gruß
-
hab eine... kann zu..
-
welches Internal haste den jetzt genommen, wenn man fragen darf.
-
welches Internal haste den jetzt genommen, wenn man fragen darf.
Autotech