Servus Leute
Bei mir kommt nächste Woche die Stoßstange ab und da hab ich mir gedacht ich tausch mal die Sidemarker aus...(nicht die im Kotflügel die blinken sondern vorne die Reflektoren).
Der Vorbesitzer hatte die schon gegen Blenden getaust finde ich aber auch nicht so schön deshalb habe ich mir welche in Silber aus den USA geordert.
Jetzt hab ich voller Vorfreude (kennt ihr bestimmt alle wenn man was fürs Auto bestellt was man mega geil findet) auf das Paket gewartet.
War dann aber gleich ernüchtert weil die erstmal deutlich heller sind als auf dem Bild zu sehen und hinten eine Öffnung für ne Lampe ist die bei den Orginalen verschlossen ist.
Kfzler gefragt der hat gemeint die Halterung kennt er so nicht nur eine die dem ähnelt also Pfuscheraction und da hab ich keine Lust zu.
Hab jetzt überlegt was ich mache da ich den Werkstatttermin auch nicht verschieben kann ist nämlich nen Teilkasko Schaden und wurde halt wegen der Lieferfrist schon mal verschoben.
Wollte jetzt das Orginalteil und das aus den USA aufbacken und so miteinander kombinieren das der innere Reflektor nicht gebogen ist und auch kein Loch für ne Lampe drine klafft.
Jetzt weiß ich nicht wie ich das Scheissteil aufbacken kann ohne das es zebricht oder mir im Ofen rumschwimmt und hab auch keinen Plan wue das von innen aussieht bzw aus welchen Teilen das Originale Originale besteht Originalebesteht da man nicht reinschauen kann.
Würde mich jetzt interessieren wie das eventuell welche von euch gelöst haben oder vlt auch was ganz anderes gemacht haben.
Vlt auch ist das ja auch eine Anregung für welche die das auch nicht so schön finden und gerne wechseln würden.
Mit freundlich Pfingstgrüßen
Steven