US Spoiler....
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/67/469-67a527662c0edf9e87132664f7b3fefc8229dd38.jpg)
Mein BK
-
-
....noch mal update... frisch aufbereitet...
-
fesch!!
-
Ich glaub wir müssen mal a kleines Mps Treffen in Österreich machen wäre sicher lässig gibt ja schon a paar Mps in Österreich und die hier im Forum angemeldet sind!
-
@lolek430 Übernächstes Wochenende bei dir
-
Wäre grundsätzlich auch an einem Treffen interessiert.
Evtl können wir ja wo campen ? Bzw das mit einer Ausfahrt verbinden
-
@lolek430 Übernächstes Wochenende bei dir
Ja perfekt genug Platz vorhanden also wer vorbeikommen möchte ist herzlich eingeladen
(Grillerei inkl. eh klar) kann dann gleich a Insoric Messung beim Fuxx machen
Oder irgend was am Mps herumschrauben Hebebühne vorhanden
-
Ja perfekt genug Platz vorhanden also wer vorbeikommen möchte ist herzlich eingeladen
(Grillerei inkl. eh klar) kann dann gleich a Insoric Messung beim Fuxx machenOder irgend was am Mps herumschrauben Hebebühne vorhanden
also da bin ich eventuell dabei...
:beer:
schreib mal was aus
-
Bin generell auch daran interessiert! Aber iwie simma doch relativ verstreut....
Vorarlberg, Ober- und Niederösterreich, Wien, Steiermark, Kärnten... -
Bin generell auch daran interessiert! Aber iwie simma doch relativ verstreut....
Vorarlberg, Ober- und Niederösterreich, Wien, Steiermark, Kärnten...koennten uns ja in bad st. leonhard treffen und dann im konvoi zum @lolek430 heizen.... :crazy:
-
koennten uns ja in bad st. leonhard treffen und dann im konvoi zum @lolek430 heizen....
Prinzipiell ja, aber bis ca. Mitte August bin ich schon komplett verplant...
-
An welchen Tag ist den der fux da ?
Sonntag evtl auch noch ? Bin davor in Italien -
Vorarlberg, Ober- und Niederösterreich, Wien, Steiermark, Kärnten...Ja das stimmt schon aber sind ja keine Strecken eigentlich bei uns,
weil was würden da unsere Nachbarn aus Deutschland sagen die haben wirklich a paar km zum fahrn auf diverse Treffen oder was auch immer!
Aber wie gesagt wenn wer vorbei kommen möchte gerne einfach mal um sich kennen zu lernen und gmütlich a Bier trinken
.
Man kann ja wirklich mal schaun ein richtiges Treffen mit Ausfahrt usw.. auf die Beine zu stellen!
-
Ok, aber wann ist der fuxx bei dir ?
-
Sooo Stony sein Thread genug zu gemüllt sorry Stony dafür!
Schreibst mir einfach eine Pn und dann schreiben wir sich per Whats App zusammen, der eine oder andere hat eh schon meine Tel.Nr.
lg Günther
-
wieder mal was neues von meiner Seite... Lenkrad einmal neu...
-
Spoiler anzeigen
-
Kombination aus nur einem Autoschlüssel und Alkohol.... :dash:
-
Das heißt Autoschlüssel verloren, oder was?
-
Das heißt Autoschlüssel verloren, oder was?
ja den einzigen den ich hatte...
-