Einspritzdüse & Dichtung

• Hey Leute ich bräuchte dringend eine Einspritzdüse da bei meinem Satz eine defekt ist.
    Ich bräuchte auch noch die Messing Dichtung.

Besten dank im vor raus.
    MfG Steven :smiling_face:

• Einmal up!
    Einspritzdüse ist geklärt bekomm eine das is kein Problem mehr.
    Bräuchte immer noch die Dichtung und müsste die die Woche umbedingt noch bekommen ist also dringend...

Hab das oben auch nicht genau genug erklärt ich brauch keinen kompletten Satz sonder nur !!!1!!! einzige Dichtung wäre cool wenn einer Eine hat.

• Hab ich ja schon....
    Wir hab am Wochenende bei mir einen Fehler gesucht und dazu auch die einspritzdüsen gegen meinen 2. Satz getauscht von denen ist aber einer nicht mehr so gut gewessen hab ihn halt aber erstmal mit eingesetzt weil ich keinen anderen hatte. Wiel den halt jetzt wieder rausschmeißen und bräuchte dazu halt nur eine Dichtung.

• Ich hätte gedacht das die immer mit gewechselt werden müssen...wenn das nicht so ist wäre das natürlich sau cool???
  • OK, verstehe.
    Aber warum eine Dichtung? Die sind doch wiederverwendbar... oder etwa nicht? (Ich meine die verstärkten, nicht die OEM)

Kommt auf die Upgrade-Dichtung an.

Die z.B. von CPE sind wiederverwendbar... Dort werden aber auch Stehbolzen + Mutter mitgeliefert, die eine andere Güte als die OEM haben, da die OEM Schrauben sich längen bzw. der Azugsdrehmoment angezweifelt wird.

Die CS Dichtungen sollen nur einmal verwendet werden. Das liegt an dem speziellen Design. Diese "Mulde", die die Dichtungen haben, erzeugen Vorspannung und bleiben dadurch immer dicht. Extra so beabsichtigt vom Erbauer Tockay.
    CS empfiehlt keine Wiederverwendung weil die Vorspannung hin sein kann und dadurch nicht mehr gewährleistet ist, dass sie dicht bleiben.

Wer hier (im Forum) welches Design verkauft sollte ja bekannt sein... :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Infos kann man alle im www finden.

• erst mal noch danke für die Infos :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hab jetzt eine Düse und eine Dichtung Daheim liegen kann also zu :winking_face: