Frontscheibentausch 3 BK wo machen lassen?

• Hallo zusammen,
    heute ist nicht mein Tag.. Nach 1 1/2 Wochen mit dem Dienstwagen musste ich feststellen das meine Frontscheibe gerissen ist.

Nachdem ich keine Kasko habe suche ich nun einen günstigen Anbieter (wenn sich jemand findet der das auch Privat hinbekommt bin ich auch dafür jederzeit offen, 72662 +100km sind kein Thema).

Die Kollegen von Carglass haben mal eben 840€ veranschlagt.

Jemand Erfahrungen wo/bei wem ich das am besten (günstigsten) machen lassen kann?

Liebe Grüße
    Tinteto

• FMH meinte 700, mal schauen was ich noch so find in der Umgebung

wie kommt ihr auf 400? Im netz bekomm ich angebote um die 200€ und drunter (Von Nordglas,und es steht zumindest Rgensensor etc. mit dran). Vergesse ich da irgendwelche Teile? Ist das billigglas?

Das ist mit ein Grund warum ich nach Angeboten suche, zwischen 140-200 für die Scheibe und 700-800 komplett liegt ziemlich viel Differenz, oder ist das SO viel Arbeitszeit?

• die Preise sind normal. Die Scheibe kostet carglass unter100 euro. Wollen was verdienen. Im Raum berlin hätte ich ne Top Adresse für dich der das beruflich macht gerne auch für einen schmalen Kurs ohne Kasko. Is aber zu weit weg. Option 2 wäre tk machen kostet doch fürn3er nix und dann melden neu machen und gut.

• Die Option mit der Kasko fällt leider aus, hab das mit meinem Versicherungstypen durchgesprochen (wir sind per DU und er berät unsere familie seid 25 Jahren bei sowas). Er meinte so schnell ummelden geht nicht (habe erst letzte woche die Versicherung für das Auto mit ihm abgeschlossen, die 3 Wochen davor wo das Auto angemeldet war hat er mir ne Blanko Versicherungsbestätigung ausgestellt).

Also das geht leider nicht^^