Verkaufe Ultimate Racing Abgasanlage Inkl Klappensteuerung welche ueber ein Seilzug angesteuert wird. Alles dabei! Anlage ca. 10 tkm verbaut, Klappe ca 1 tkm!
Preis 850€ zzgl Versand! Festpreis. Kann nur mit Klappe erworben werden.
Verkaufe Ultimate Racing Abgasanlage Inkl Klappensteuerung welche ueber ein Seilzug angesteuert wird. Alles dabei! Anlage ca. 10 tkm verbaut, Klappe ca 1 tkm!
Preis 850€ zzgl Versand! Festpreis. Kann nur mit Klappe erworben werden.
Verdammt hät ich 850 flocken würd ich sofort nehmen.
Eine Hammer anlage die Ultimate Racing. Finde sogar die beste fürn BL.
Zitat von MPS163Finde sogar die beste fürn BL.
Ist sie auch (ausgenommen sind Sonderanfertigungen). Der Sound ist der Wahnsinn, Optik stimmt auch. Doch leider nicht eintragungsfähig... deswegen wahrscheinlich auch der Verkauf, hm?
Zitat von Pyrocks
Ist sie auch (ausgenommen sind Sonderanfertigungen). Der Sound ist der Wahnsinn, Optik stimmt auch. Doch leider nicht eintragungsfähig... deswegen wahrscheinlich auch der Verkauf, hm?
Sound ist Bombe. Aber mit einer Klappe wirds ja noch viel heftiger. Die Anlage ist so schon extrem laut... Also denke auch dass es unmöglich ist sie eintragen zu lassen.
Warum nicht eintragbar?? Ich fahre die Obx Anlage die baugleich ist und hab sie mit einem zusätzlichen Topf eingetragen bekommen! Und Breax hat die Stau klappe von Qas verbaut! Damit wird die Anlage leiser nicht lauter Gruss Nils
Stauklappe? Ich dachte eine Klappensteuerung öffnet/schließt eine Bypass-Verrohrung am Schalldämpfer vorbei?
Siehe Anhang: Wenn klappe offen kann ein Teil der Abgase am ESD vorbei --> Laut!
Nein es ist wirklich die Stau klappe von Qas! Ich weiss es weil ich Breax die empfohlen habe! Und die wird in die bestehende Verrohrung geschraubt um den Durchlass zu reduzieren und dadurch wird er leiser mfg Nils
Also im Auspuffrohr wird einfach eine Klappe teilweise zugemacht? Bringt das Lautstärkemäßig echt was? Krass! Ist mir neu die Variante...
Das funktioniert echt gut! Allerdings geht das nur im teil lasst Bereich weil sonst der Stau Druck zu gross wird!
Aber das reicht ja
bringt richtig viel
klar, aber du hast ja eine 3" anlage und kein cat da passiert garnichts.
PUSH.
VHB.
Ich würde sie ja nehmen ! Ohne Klappe gebe ich dir 650 € die wolltest du ja auch im andern Forum haben !
700€ inkl. Versand.
Reserviert für mich bis Mittwoch !
Lol Essi, über die Anlage von Breax hab ich auch die ganze Zeit schon nachgedacht :D.