Hi Martin :pleasantry:
Ja bin gespannt wie sich dein MPS so entwickelt in diesem Jahr. Potenzial ist ja vorhanden und super gepflegt ist er ja auch....
Und wenn du fragen hast, immer fragen. Hier im Forum sin sehr gute Leute unterwegs
Gruss Popeye
Hi Martin :pleasantry:
Ja bin gespannt wie sich dein MPS so entwickelt in diesem Jahr. Potenzial ist ja vorhanden und super gepflegt ist er ja auch....
Und wenn du fragen hast, immer fragen. Hier im Forum sin sehr gute Leute unterwegs
Gruss Popeye
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem MPS!
Die Mods hören sich jedenfalls plausibel an
willkommen und vor allem viel spass mit/bei uns :welcome2:
Von mir auch Herzlich Willkommen , wir hoffen du hast am Forum genauso viel Spaß wie WIR
Und viel Spaß mit deinem Mops
Willkommen im Forum! :beer:
Hast def. die richtige Wahl getroffen! :brav:
Grüße ,
Vielen Dank für die Netten Begrüßungen . Hoffe man trifft sich mal , popeye konnte ich ja schon kennenlernen . Direkt mal ein kleines Update ... den guten gerade vom Folierer abgeholt. Wieder was von der To Do Liste weg . Er macht jetzt ein auf Facelift
Werde aber definitiv noch die Nebelscheinwerfer Abdeckungen Schwarz Folieren/lackieren .
Schönes Wochenende Euch , Das Wetter wird auch langsam .
Hallo
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Schöner BL hast du dir geholt, der sieht auf denn ersten
und zweiten Blick wirklich sehr gepflegt aus. Das BL rot sieht so toll aus wenn die Sonne darauf strahlt.
Viel Spass mit dem MPS und hier im Forum. Halte uns mit vielen Fotos auf dem laufendem.
Gruss FLori-3
Super, weiter so! Die Location ist jedenfalls mal super geil
ja die Fotos sind toll geworden
Mal wieder Ein kleines Update ...
Wagen hat jetzt Die BEDI bekommen und vor 2 Wochen gab es dann OZ Ultraleggeras in 8j x 18 ET35 mit Lug Nuts in Neochrome ... ET 35 passt übrigens beim BL Wunderbar . Vorne schließt es genau ab und hinten werde ich wohl noch pro Seite 5mm Platten nehmen das ich auf ET30 komme dann ist es auch bündig, Also nichts mit Bördeln oder Ziehen. Ist auch alles eingetragen ... ...mir geht es mehr oder weniger nur um die Optik ... Kein Rennstrecken Einsatz oder ähnliches.
Schick Schick , aktuell bist du auch noch hich wie n Hochhaus daher passts wohl noch locker mit den Radkästen
Alex ( @Popeye) ist schon n kompetenter Partner
Schick Schick , aktuell bist du auch noch hich wie n Hochhaus daher passts wohl noch locker mit den Radkästen
Alex ( @Popeye) ist schon n kompetenter Partner
Deswegen demnächst auch das Gewindefahrwerk . Bisher hab ich nur die Mazda Eibach Tieferlegung drin.
Jap Alex ist wircklich ein Top Partner
Neue Updates:
Eonon 7163F mit Android 6.0 verbaut
Corksport Carbon Hood verbaut