hi alle miteinander mir ist heut aufgefallen, das wenn mein auto abgeschlossen ist der startknopf dauerhaft leuchtet. Ist das normal das der immer leuchtet .wie gesagt habs heut gesehen hab das auto jetzt seit über drei jahre .
Frage zum Startknopf bl
-
-
keiner mal darauf geachtet ob das normal ist
-
Hi, denke mal das ist nicht normal.
Das einziegste was bei mir Leuchtet bzw. Blinkt ist die Wegfahrsperre, sonst ist alles aus. -
Hab noch nicht wirklich drauf geachtet, aber würde behaupten dass mir das nach 6 Jahren aufgefallen wäre, also denke nicht dass es normal ist.
-
bitte achte mal darauf ich weis es auch nicht ist mir nur letztens aufgefallen. Kann man auch nur im dunkeln sehn .mir ist es aufgefallen als ich im dunkeln durchs Beifahrerfenster schaute
-
keiner mal darauf geachtet ob das normal ist
Normal ist das nicht ... das einzige, was am BL blinken sollte ist die Wegfahrsperre (rote LED im Tacho)
-
Also bei mir leuchtet der Start Stop Knopf bei abgeschlossenem Fahrzeug auch nicht.
-
danke jungs habe gestern mal die Batterie abgeklemmt für 10 min . Jetzt geht der knppf mit der innenbeleuchtung an und aus .denke so sollte es auch sein danke noch an euch