Kann es sein, dass es für die 3er einfach kein Reparatur-Kit gibt und man deswegen auch nur einen neuen Zylinder bei EdgeAutosport findet?!
Schaut interessanterweise so aus!
Finde im EPC auch nur den kompletten Zylinder.... Schon komisch!
Kann es sein, dass es für die 3er einfach kein Reparatur-Kit gibt und man deswegen auch nur einen neuen Zylinder bei EdgeAutosport findet?!
Schaut interessanterweise so aus!
Finde im EPC auch nur den kompletten Zylinder.... Schon komisch!
Ich klinke mich hier mal ein...
Soeben das gleiche Szenario gehabt nur dass bei mir beim Start noch alles ging ( außer das die Kupplung recht früh kam ) , erstmal nichts bei gedacht ... weiter gefahren .. Gänge gingen immer schwerer rein und das Kupplungspedal drückte sich bis zur Hälfte wie Butter und dann war noch ein kleiner Wiederstand der aber bis zum Schluß immer weniger wurde und man schon fast das Pedal aus dem Fußraum drücken musste dass überhaupt ein Gang rein ging. Bin dann in der nähe meiner Wohnung auf nem Parkplatz stehen geblieben ( TG-Platz ist ein Stückchen weg ) und jetzt geht gar kein Gang mehr rein. Ich muss dann morgen mal in die TG schauen ob da ein Fleck am Boden ist.
Wenn kein kein Gang drin ist und ich von der Bremse gehe fährt er an ich will keinen Automatik haben
Muss der komplett aufn Hänger oder kann man den mit Seil abschleppen?
mit seil kann man abschleppen musst halt den gang draussen lassen