Was mehr sinn macht sollte doch jedem selbst überlassen werden.
Da mich auch die Bremssysteme von K-Sport für die Zukunft reizen schließe ich mich lieber dem eigentlich Thema hier an
Ich hab die selben zweifen wegen der fehlenden Manschetten.....
Was mehr sinn macht sollte doch jedem selbst überlassen werden.
Da mich auch die Bremssysteme von K-Sport für die Zukunft reizen schließe ich mich lieber dem eigentlich Thema hier an
Ich hab die selben zweifen wegen der fehlenden Manschetten.....
Guter Einwand,
ich weiß nämlich auch nicht genau, was ich auf solche Posts antworten soll...
Also wenn bei einigen die Ultraleggeras von Oz in ET 48 passen dann könnte man sicher quch eine andere et nehmen und sich die Platten sparen oder irre ich mich ? Ich habe momentan noch die OZ Formular HLT ins Auge gefasst. Die sind zwar leider nicht so leicht mit 9.5kg aber immernoch ein bisschen leichter als das Serienrad. Dafür finde ich sehen sie besser aus als Die ultras und die Motec Nitro.
Hier mal die Liste der Felgengrössen die ich haben könnte. Welche wird am sinnvollsten sein damit sie über die 356er bremse passen? Ich tippe mal auf die ET 42 .
Meint ihr man muss dann Bördeln?
Das hängt auch sehr von den Reifen ab die du fahren möchtest.
Hast du die Bremse schon verbaut? Dann könntest du dir eine Felge zum aufstecken bestellen. Und sie falls sie nicht passt zurück schicken.
Ja da hast du recht. Teilweise ist die selbe reifengröße bei einem anderen Hersteller breiter und schleift und die andere nicht.
Mh schwierig. Mal sehen. Gute Idee probestecken und notfalls zurück senden