Sammelbestellung Schaltwegsverkürzung GG/BK/BL

• Hallo zusammen,
    nachdem mich wieder einige angesprochen haben ob ich noch eine Schaltwegverkürzung für den GG/BK/BL habe, habe ich mich entschieden nochmal nachzufragen und eine kleine Sammelbestellung zu machen.

Folgende Vorgehensweise:
    Ihr meldet euch bis zum 27.01.17 einfach per PN bei mir und ich erstelle am 28.01.17 eine Liste (für mich) um zu sehen wer alles Interesse hat.
    Während der Zeit und danach warte ich auf Geldeingang das Geld sollte bis zum 03.02.17 bei mir sein. Nachdem alle Teilnehmer bezahlt haben, werde ich die benötigten Schaltwegverkürzungen bestellen. Erstellung der SSP 15 Arbeitstage + 2-3 Tage Montage + Versand.
    Ich halte euch dann immer auf den laufenden wann die Teile eintreffen sollen wie weit die Montage ist und wann die Teile verschickt werden.

Auslieferung der Bauteile KW9/10 sprich Anfang März.

Lieferumfang:
    - SSP (ALU) Glasperlengestrahlt
    - Kontergewicht (ALU) Glasperlengestrahlt
    - 2x Schrauben (Edelstahl)
    - Montageanleitung

Im Anhang könnt ihr euch die SSP ansehen in dem Fall war sie schwarz matt lackiert.
    SSP kostet 60€ + Versandkosten

• Anbei noch der Link zum Einbau der Sure SSP und die Anleitung von MME

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Moin

um mal gleich die Liste zu erstellen und die Teilnehmer etc. am laufenden zu halten.

Aktueller Stand:

1. Mazda RX-7 SA
    2. Stefan G. (Facebook)
    3. Christopher M. (Facebook)
    4. Kevin Bll (Facebook)
    5. Odenwaelder
    6. 50Mazdaspeed6
    7. Rob Ert (Facebook)
    8. David W. (Facebook)
    9. Tobias K. (Facebook)
    10. Popeye
    11. Jake J. (Facebook)
    12. Johann M.(Facebook)

Einmal editiert, zuletzt von Captain (24. Januar 2017 um 06:14)

• So die SB ist beendet alle Teilnehmer sind informiert.

Aktueller Stand:
    1. Mazda RX-7 SA
    2. Stefan G. (Facebook)
    3. Christopher M. (Facebook)
    4. Kevin Bll (Facebook)
    5. Odenwaelder
    6. 50Mazdaspeed6
    7. Tobias K. (Facebook)
    8. Popeye
    9. Jake J. (Facebook)
    10. Johann M.(Facebook)
    11. Schmerzkeks

Alle Teilnehmer sind benachrichtigt worden. Warte noch bei 3 Personen auf Geldeingang sobald das Geld da ist werde ich die Einzelteilte bestellen.
    Ich werde die Personen nochmal anschreiben, mit der Frist sich bis Montag Abends 18Uhr mir eine Rückmeldung zu geben. Falls das nicht geschieht werden die Personen aus der SB entfernt, da ich nicht länger auf die Bestellung warten möchte.
    Außerdem verschiebt sich alles nochmal nach hinten und ich möchte nicht das die anderen die Pünktlich überwiesen haben deshalb leiden und auf ihre Teile noch länger warten müssen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
    Weitere Updates folgen in Kürze.

Gruß
    Captain

• :loudly_crying_face:

neiiiin
    Vielleicht hätte ich auch eine gewollt

aber bei mir dauert es noch länger bis ich das bestelle
    Das ist so ziemlich das letzte für die Saison

Aber wie ist die so zu fahren
    hat da jemand damit ?
    Jederzeit wieder oder besser lassen ?
    Alltagstauglichkeit noch gewährleistet
    besser oder schlechter?

• Hab die von Captain drin und baue sie nicht mehr aus, obwohl ich ihn tagtäglich bewege.

Einzig musst ich gestehen, dass mir persönlich die Verkürzung zu stark war, aber das lag auch daran, dass meine Schaltstange kürzer is wie OEM, also doppelter Effekt.
    Nachdem ich die Platte von Captain so modifiziert hatte, dass die Verkürzung nicht mehr so arg war, fand ichs für mich perfekt.

Aber trotzdem gegen OEM ist es knackiger, das man etwas mehr Kraft brauch, sollte klar sein, aber das Feeling ist bedeutend besser.

• Falls eine übrig bleibt oder so kannst sie gerne haben.
    Bisher alle zufrieden gibt selten Leute denen es zu kurz ist. Ich finde so müsste es von haus aus sein.
    Ich habe noch einen schweren Schaltknauf und das klappt perfekt. War zwar vorher auch top aber mit schweren Schaltknauf das i tüpfelchen.

• UPDATE 08.02.2017

Teile sind bestellt die Schaltwegsverkürzungen sollen am 22.2 ankommen.

Kontergewichte sind schon da und fertiggestellt!

Kugelköpfe werden dann in der KW8 bestellt die sind kurzfristig immer lieferbar.

Denke KW11/12 gehen die Teile in Versand :smiling_face:

Einmal editiert, zuletzt von Captain (8. Februar 2017 um 10:47)