Schaltknauf Beleuchtung

• Hallöchen zusammen brauche mal wieder eure Hilfe für meinen Dicken.

Habe mir von ICT einen LED Schaltknauf bestellt und möchte diesen samt Ledersack einbauen leider bislang ohne Erfolg...... hat jemand einen Bauplan oder eine Zeichnung zum vorgehen zwecks Ausbau. Beste grüße :face_with_tongue:

• Hallo,

Eine genaue Anleitung für den CX7 habe ich nicht aber vielleicht hilft dir das:

Habe auch einen Schaltknauf von denen, allerdings im MPS 6.
    1) Hatte zuerst die Verkleidung in der der Schaltsack eingehangen ist demontiert, die ist beim 6er nur gesteckt.
    2) den Schaltsack samt Verkleidung über den Knauf stölpen und den Knauf demontieren
    3) Dann den alten Schaltsack lösen, der ist nur mit einem Rahmen von unten an der Verkleidung befestigt.
    4) Dann den neuen dort wieder einhängen.
    5) Dann hatte ich glaub den Knauf auf der Stange befestigt mit den drei Inbus Schrauben.
    6) Angeschlossen hatte ich den bei mir an einer Lampe am Zigarettenanzünder. Achte auf die Polung sonst leuchtet sie nicht.
    7) Dann den Schaltsack wieder zurück und die Verkleidung wieder aufstecken.

So oder so ähnlich war es bei mir, ist schon eine Weile her :winking_face:

MfG

• Bist klasse danke.

Ja bei mir ist der neue schaltknauf auch mit 3 Imbussschrauben ausgeliefert denke mal das dass so verbaut wird....

Werde vom kaputten den Stromanschluss nutzen damit ich die Kabel nicht neu verlegen muss.

• Werde vom kaputten den Stromanschluss nutzen damit ich die Kabel nicht neu verlegen muss.

Vom kaputten was?
    Ist der Originale Schaltknauf im CX-7 etwa beleuchtet?

Elektrisch anschließen kannst die Bel. auf zwei Arten:
    A) Wie .Xam an der Zig.-Anz. Beleuchtung oder sonst einer Beleuchtung die mit Standlicht Strom bekommt.
    oder
    B) Mit ACC oder Zünd+; Dann leuchtet er halt immer.

• Danke ne original ist nicht beleuchtet.

Bei mir ist so ein Ebay Zubehör Ding drin....

Jetzt ist die Beleuchtung defekt und stört mich halt deswegen Neu und werde die Kabel vom vorherigen nutzen.

Fotos hängen ich später an