hey leute, wo ist der türkontakt in der fahrer und bei der beifahrertürer. brauche von dort plus und minus... würde einen Einstiegsbeleuchtung einbauen wollen. nur ich finde denn türkontakt nicht.
Wo ist der türkontakt beim BL
-
-
Der Kontakt sitzt im Türschloß. Aber, über den Sicherungskasten kannst du Spannung und Masse anzapfen. Da ist ein Stecker, da wird auch die originale Beleuchtung angeschloßen.
-
soweit waren wir auch schon. Problem ist nur das wir mit dem kabel zwar durch denn kabelbaum in der türe komnen nur dann ist ende.. mann kommt mit dem kabel nicht weiter.. das kabel verliert sich im holm.. deswegen auch schloss. nur wo ist der stecker für denn kontakt bzw welche belegung geht auf denn kontakt?
-
Moin, ich such es nacher mal heraus.
-
So hier mal ein Bild aus der Einbauanleitung, ich denke das hilft dir schon ein wenig.
Die Beleuchtung ist Masse geschaltet, die 12V liegen also permanent an. Wenn du sie so anschließt, wird sie auch wie die Innenraumleuchte schon gedimmt.
-
Definitiv. Aber da ist immernoch das Problem wie man vom Innenraum in die tür kommt...das ist echt problematisch...
-
hat jemand evt einen schaltplan oder ähnliches woraus man wenigstens anhaltspunkte ziehen kann??