Sooooo.
SB ist hiermit geschlossen, PNs mit den Details folgen in Kürze.
8. Sammelbestellung: Ölfilteradapter die ZWEITE
-
-
Update:
1. MPS Dortmund (1 Bohrung, Seitlich mit NTP 1/8)........Adresse erhalten
2. double009 (1x 1/8" NPT unten.)............................Adresse erhalten.............................Infos Sensoren erhalten
3. 50Mazdaspeed6 (1x 1/8" NPT unten)
4. SDtuning (1x 1/8 "NPT unten)
5. speed405 (1x 1/8 "NPT unten).............................Adresse erhalten.......Geld erhalten.......Infos Sensoren erhalten
6. WhiteMPS´ler ( 2x 1/8,27 NPT Gewinde) -
1. MPS Dortmund (1 Bohrung, Seitlich mit NTP 1/8)........Adresse erhalten.............................Infos Sensoren erhalten
2. double009 (1x 1/8" NPT unten.)............................Adresse erhalten.............................Infos Sensoren erhalten
3. 50Mazdaspeed6 (1x 1/8" NPT unten)
4. SDtuning (1x 1/8 "NPT unten)..............................Adresse erhalten.............................Infos Sensoren erhalten
5. speed405 (1x 1/8 "NPT unten).............................Adresse erhalten.......Geld erhalten.......Infos Sensoren erhalten
6. WhiteMPS´ler ( 2x 1/8,27 NPT Gewinde)@50Mazdaspeed6 und @WhiteMPS´ler
Bitte auch von euch noch die Infos.
Danke!
-
1. MPS Dortmund (1 Bohrung, Seitlich mit NTP 1/8)........Adresse erhalten.............................Infos Sensoren erhalten
3. 50Mazdaspeed6 (1x 1/8" NPT unten)......................Adresse erhalten.............................Infos Sensoren erhalten
4. SDtuning (1x 1/8 "NPT unten)..............................Adresse erhalten.............................Infos Sensoren erhalten
6. WhiteMPS´ler ( 2x 1/8,27 NPT Gewinde) -
Soooorry... Ik bin doch die ganze Woche mit meinem LKW unterwegs (im Ausland)
Jetzt solltest alles haben!
Ik wollt halt ooch mal der letzte sein -
So, jetzt simma komplett!
Fehlt nur noch das Geld von dreien. Wird dann wohl Mo oder Di auf meinem Konto sein.1. MPS Dortmund (1 Bohrung, Seitlich mit NTP 1/8)........Adresse erhalten......Geld erhalten.......Infos Sensoren erhalten
3. 50Mazdaspeed6 (1x 1/8" NPT unten)......................Adresse erhalten.............................Infos Sensoren erhalten
4. SDtuning (1x 1/8 "NPT unten)..............................Adresse erhalten.......Geld erhalten.......Infos Sensoren erhalten
6. WhiteMPS´ler ( 2x 1/8,27 NPT Gewinde).................Adresse erhalten.............................Infos Sensoren erhalten -
So, Wasserstrahlschnitt ist einmal bestellt.
Sollte spätestens in KW8 fertig sein zum Bohren.Melde mich dann.
-
1. MPS Dortmund (1 Bohrung, Seitlich mit NTP 1/8)........Adresse erhalten......Geld erhalten.......Infos Sensoren erhalten
4. SDtuning (1x 1/8 "NPT unten)..............................Adresse erhalten.......Geld erhalten.......Infos Sensoren erhalten
6. WhiteMPS´ler ( 2x 1/8,27 NPT Gewinde).................Adresse erhalten.......Geld erhalten.......Infos Sensoren erhalten -
sind also noch 4 frei wenn ich das richtig verstanden habe oder ?
-
sind also noch 4 frei
Fast! 3 sinds jetzt.
-
Du hast 'ne PN
-
So, was ist jetzt mit den letzten 2?
Ist das Geld schon unterwegs? -
So, hab die Rohlinge heute bekommen!!
Werde schauen, dass ich die Bohrungen bis morgen alle habe, die Pakete fertig machen und sie am Montag aufgeben kann.PS: Von denen ich noch kein Geld hab, bleibt das Paket natürlich noch da.....
-
Alle Adapter sind gebohrt und verpackt!
Die Pakete gehen am Montag auf die Reise.@50Mazdaspeed6
Wann kann ich mit Zahlungseingang rechnen?
Das Paket wird erst versandt wenn ich das Geld da habe. -
Servus,
sorry hab das total verpennt.
Werde heute überweisen!
Grüße
-
Nun ist von allen das Geld da, die verbleibenden Pakete gehen morgen auf die Reise.
1. MPS Dortmund (1 Bohrung, Seitlich mit NTP 1/8)........Adresse erhalten......Geld erhalten.......Infos Sensoren erhalten
2. double009 (1x 1/8" NPT unten.)............................Adresse erhalten.......Geld erhalten......Infos Sensoren erhalten
3. 50Mazdaspeed6 (1x 1/8" NPT unten)......................Adresse erhalten.......Geld erhalten.......Infos Sensoren erhalten
6. WhiteMPS´ler ( 2x 1/8,27 NPT Gewinde).................Adresse erhalten.......Geld erhalten.......Infos Sensoren erhalten -
Falls wer die SB verpennt hat, hab meine ohne Bohrungen über.
-
Moin...
Woll´t ma Bescheid geben: Ist bei mir angekommen! Vielen Dank für alles -
Super, freut mich!
Danke für die Rückmeldung. -
Bei mir ebenfalls angekommen .
Danke ebenfalls für alles -