JDM / Illest / Hellaflush I'm Lov'n It !!

• Moin,

mal schauen wer noch auf diesen Lifestyle steht!
    Ich auf jeden Fall steht total darauf!! Man(n) lebt einfach im falschen land :frowning_face:

[video]

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Man kann ja hier eine kleine Sammlung starten :winking_face:

grüsse bassi

• sowas wäre echt mal der Hammer !!!!
    das hatte ich vorhin schonmal im Chat gepostet

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/video]
  • Zitat von Pyrocks

Ich liebe diese Art von Tuning / Community auch. So ein Hellaflush würde ich gerne mal selbst erleben und mir das ein oder andere Auto mal genauer anschauen :smiling_face:

ich wäre sofort dabei! :thumbs_up: Das ist genau MEIN DING! :grinning_squinting_face: Viele nennen es "Pfusch"...ich finds einfach nur genial!
    Shavi's 3er ist einer der geilsten, die ich bisher gesehen hab. Leider in DE nicht umsetzbar, wenn man(n) täglich aufs Auto angewiesen ist. Sonst wären bei mir auch schon 11J Felgen mit nem 215er Gummi drauf,der Sturz auf -7 und das Gewinde 140mm gen Boden geschraubt :grinning_squinting_face:

• das sag ich auch immer: autotechnisch lebe ich eindeutig im falschen land...

[video]

[/video]
  • dem kann ich nur zustimmen, es gibt so viele schöne dinge die mann und auch einige frauen umsetzten könnten, wenn der tüv nicht wäre.....der auch immer schlimmer wird. bin nachsten monat dran,mal schauen was es zu meckern gibt^^

• Ich für meinen Teil finde solche ich nenne es mal "Auswüchse" wie im 3. Beitrag (roter 3er BK) echt daneben! Sowas macht den MPS nicht nur extrem langsam (on Track und auf der Straße) sondern ist auch ein großes Sicherheitsrisiko, da Mechanik und Reifen nicht für solche extremen Sturzwerte und die daraus resultierenden Belastungen gemacht sind. :astonished_face:

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich finde engarschige TÜV Prüfer auch zum kotzen, aber irgendwo ist auch eine Grenze. Hier setzt die einfach die Physik. Um so ein "Mobil" zu fahren, braucht es keinen MPS Motor, da tuts auch ein 75PS Aggregat... ...womit wir wieder in der VW Show and Shine Tunerwelt gelandet wären. Da werden ja gerne mal 50PS Polos rausgeputzt wie reinrassige Sportwagen. :grinning_squinting_face:

PS: Der rote BK erinnert mich eher an eine Karrikatur als an ein Auto. :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat von drehstrom

Ich für meinen Teil finde solche ich nenne es mal "Auswüchse" wie im 3. Beitrag (roter 3er BK) echt daneben! Sowas macht den MPS nicht nur extrem langsam (on Track und auf der Straße) sondern ist auch ein großes Sicherheitsrisiko, da Mechanik und Reifen nicht für solche extremen Sturzwerte und die daraus resultierenden Belastungen gemacht sind. :astonished_face:

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich finde engarschige TÜV Prüfer auch zum kotzen, aber irgendwo ist auch eine Grenze. Hier setzt die einfach die Physik. Um so ein "Mobil" zu fahren, braucht es keinen MPS Motor, da tuts auch ein 75PS Aggregat... ...womit wir wieder in der VW Show and Shine Tunerwelt gelandet wären. Da werden ja gerne mal 50PS Polos rausgeputzt wie reinrassige Sportwagen. :grinning_squinting_face:

PS: Der rote BK erinnert mich eher an eine Karrikatur als an ein Auto. :smiling_face_with_sunglasses:

Da spricht eindeutig das Alter aus dir heraus bzw. die daraus resultierende Vernunft :grinning_squinting_face: Über Sinn und Nutzen wurde ja hier gar nicht gesprochen. Sondern lediglich gefragt wers geil findet und drauf steht :smiling_face_with_sunglasses:

• Womit wir wieder beim Thema wären, dass Performance und Optik selten sinnvoll vereinbar sind.

Wenn ich zu viel Geld hätte, dann hätte ich einen Daily MPS (wie meinen), einen show and shine MPS (eigentlich unfahrbar, nicht TÜVig, aber geil) und einen Track MPS (alles raus was geht, absoluter Performance Fokus, noch weniger TÜVig) lol... naja

• @Falc: Da hast du s mal wieder auf den Punkt gebracht!!! So muss das sein! Eins zum Fahren, eins für Show und einen Track!
    Der Trend geht zum Drittwagen.

Geil ist der Style auf jeden Fall. Problem ist nur das sich selbst die Tieferlegung schon nicht mit unserem "wunderbaren" Straßennetz verstehen würde...
    Bei den geteerten Feldwegen die man Teilweise als Bundesstraßen bezeichnet!

Um auch noch was sinnvolles zum Fred beizutragen... :grinning_squinting_face:

• Die Tieferlegung ist kein Problem da gibts ein Luftfahrwerk :winking_face:

Siehe hier ein Freund von mir der hat ca 320 - 330 PS und Tief isser auch noch extreme es wurde sogar der Rahmen ausgechnitten damit er Tiefer kommt wegen den Antriebswellen.
    das jetzige Problem ist der Tankstutzen ! :grinning_squinting_face:

• ein leichter negativsturz sieht ok aus und schön tief passt auch. aber wenn die da streckenweise auf der innenseite der felge fahren, junge was nehmen die um das dann als schön zu bezeichnen

und nenn bissel erinnert mich das an die neunziger. wo jeder manta golf1 & co am boden schliff und auf 9j murmeln in13 zoll unterwegs war mit reifenflanken im winkel von 30° heute sind irgendwie nur die felgen grösser

und richtig schön wirds wenn die zeit der gfk monster wieder los geht. da freu ich mich drauf wieder bis zur unkentlichkeit verstümmelte autos mit unlackierten kaninchen & meerschweinzüchter fronten zu sehen die zu 90° aus hasendraht (sorry racing-gitter) bestehen da bin ich echt gespannt was uns da erwartet :grinning_squinting_face:

Einmal editiert, zuletzt von Zero Cool (18. September 2012 um 21:23)

• Schneemann: stimmt! Airride hatte ich ja schon fast vergessen! Da hatte ich früher mal son Spezi in der schule der dann immer morgens aufm Parkplatz das teil hat hoch und runter fahren lassen...

Was meinste wie der geguckt hat als ich dann von der beifahrerseite aus eingeparkt hab! :winking_face:
    Hatte in meinem Swift damals ne doppelbedienung drin weil der noch ab und zu bei meinem Vatter in der Fahrschule lief!

Fahrschultuning! :thumbs_up: