eben. einige hier stimmen ja auch solange ab oder gehn aufn dyno bis n ergebnis bei rauskommt dass sie gerne vorzeigen wollen. ich hätte bei meinem allerersten dynorun vor 4 jahren (vor den umbauten) auch lieber 301 statt der gemessenen 297 gehabt
Motorenöl für Leistungsgesteigerte Motoren harter Gangart
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Das 0W20 in diesem Test ist ein Öl, wie es Honda speziell für seinen Type R entwickelt hat. Es senkt nachweislich den Verbrauch denn jeder der das Öl ändert merkt einen erhöhten Verbrauch.
Dieses ÖL ist auch nur in dem deutschen Modell drin Euronorm und Abgasnorm sei dank. Ob das 0W20 brauchbar ist zeigt Honda auch das es nicht so ist denn nach wenige male Vollgas senkt der immer weiter den Ladedruck. Eine Mehrleistung halte ich auch für blödsinn wichtig ist mir nur eins: Der Ölfilm muss jeder Zeit halten auf der Renne. Ob Der MPS 10 12 18 oder 20L nimmt das interessiert mich eigentlich 0. Wichtig ist nur das das Öl das tut wofür es im Motor ist. -
Das 0W20 in diesem Test ist ein Öl, wie es Honda speziell für seinen Type R entwickelt hat. Es senkt nachweislich den Verbrauch denn jeder der das Öl ändert merkt einen erhöhten Verbrauch.
Dieses ÖL ist auch nur in dem deutschen Modell drin Euronorm und Abgasnorm sei dank. Ob das 0W20 brauchbar ist zeigt Honda auch das es nicht so ist denn nach wenige male Vollgas senkt der immer weiter den Ladedruck. Eine Mehrleistung halte ich auch für blödsinn wichtig ist mir nur eins: Der Ölfilm muss jeder Zeit halten auf der Renne. Ob Der MPS 10 12 18 oder 20L nimmt das interessiert mich eigentlich 0. Wichtig ist nur das das Öl das tut wofür es im Motor ist.Für den MPS sollte man ja das 10W60 NT von Millers nehmen , ist die gleiche Zusammensetzung bloß die Viskosität ist eine andere!
Der Test zeigt ja nur, was das Öl nachweislich kann
Gruß Andy
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