Gut das du es ansprichst, Bremsen wurde am Samstag gewechselt. Vor dem Bremsenwechsel war das Problem da, nach dem Bremsenwechsel ebenso. Es ist nicht lauter oder leiser geworden.
Danke Dan für deinen Einwand
Gut das du es ansprichst, Bremsen wurde am Samstag gewechselt. Vor dem Bremsenwechsel war das Problem da, nach dem Bremsenwechsel ebenso. Es ist nicht lauter oder leiser geworden.
So hier mal ein Video wo man das Knacken deutlich hört.
http://www.youtube.com/watch?v=pj1DROFy3fA&feature=youtu.be
Bei Sekunde 0:10, 0:17, 0:20, 0:26 hört man es gut.
Ich hoffe ihr auch?^^
Zitat von Jack-GeleeGut das du es ansprichst, Bremsen wurde am Samstag gewechselt. Vor dem Bremsenwechsel war das Problem da, nach dem Bremsenwechsel ebenso. Es ist nicht lauter oder leiser geworden.
Puh...also bin ich schonmal fein raus aus der Sache
EDIT: Vid grad angesehen. Gesund klingt es jedenfalls nicht
Beschreib mal dein Vorgang genauer bitte, wenn du rückwärtsfährst und schnell wider vorwärts? Trist du Kupplung und Bremse auch? Von wo kommt das Geräusch vo oder hi? Mitte?
Das es eventuell das Getriebe ist Verzahnung ,oder Motorlager die seitlichen?
Naja ganz einfach, bei jedem normalen anfahren tritt es auf. Es kommt defintiv von vorne (motorraum). Will ich in eine Parklücke rein, lege ich den Rückwärtsgang ein knackt es kurz. Fahre ich auch der Lücke wieder raus knackt es kurz. Kupplung ist freilich getreten, Bremse nicht sonst geht es ja nicht vor- oder rückwärts.
Ich bau eventuelle morgen oder am WE den OEM RMM wieder ein, und beobachte. wenn es dieser nicht ist - ist es etwas größeres.
Was ich sonst noch als Vermutung hab, sind die Antriebswellen. Schau mal danach wenn du die Möglichkeit hast!