Hab mein Kabelbaum jetzt wo anders her. Sorry.
Dauert mir zu lange und ohne Paypal geht sowieso nichts mehr bei mir.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/57/676-57f0033e633e1cbcfda4ee32773a4fa39d408b1b.jpg)
Schlachte 3 er bk
-
- MPS Teile
-
Mazda RX-7 SA -
26. September 2016 um 19:16 -
Geschlossen
-
-
Bin auch raus
-
Same here .... keine Antwort mehr seit 9 Tagen.
Wer nicht will, der hat schon -
Nachname regelt das zur Not...die 5€ mehr hab ich gerade noch über.
-
Moin, ich benötige den 2. Katalysator vom bk zur Vorführung beim TÜV. Ich selbst habe nur die racing-pipe,statt dem 2. Katalysator verbaut. Ist deiner noch zu haben?
-
Habe ich früher auch umgebaut ;).. aber eigentlich nicht nötig. klappt auch alles so. War 2 x schon beim Tüv keiner was beanstandet
-
So wie einige villeicht mitbekommen haben hätte ich einen Autounfall und war bis vor 4 Tagen in Reha, eigentlich sollte sich jemand hier drum kümmern hat er anscheinend nicht.
Zum Thema Paypal: ich nutze es nicht und werde es nicht nutzen, genauso wenig wie online Banking, ich möchte persönlich auf der Bank sein und sollte was sein kann ich direkt mit meinem bankmensch reden.
Wie schon jemand geschrieben hat geht auch Nachnahme, man könnte sich auch darauf einigen das die Hälfte vor Erhalt und die andere Hälfte nach Erhalt der Ware bezahlt wird ( sind für onlinebanker ja soweit ich weiß nur ein paar Klicks und mit wenig Aufwand verbunden)
Hatte bisher nur einmal ein Problem mit Überweisung und das war mit Anzeige bei der Polizei sehr schnell geklärt...
Natürlich können die Sachen auch abgeholt werden!Momentan gestaltet sich das im Moment dann so das mein bester Kumpel Wochends die Teile ausbaut da ich es momentan nicht kann und er unter der Woche dafür keine Zeit hat.
Das heißt wenn ihr montags schreibt kann ich erst nach 7 Tagen versenden ich versende dann immer montags!Sorry das es so lang gedauert hat aber wie gesagt eigentlich sollte sich jemand drüm kümmern und euch Bescheid geben! Es ist fast alles noch da bis auf die Sitze und Rückbank, schaltknauf, Pedale, Rückleuchten und Nebelscheinwerfer.
-
front leuchte beifahrerseite
Ohne xenon Brenner -
Ist da kannste haben
-
So hab jetzt mal ne kleine Liste mit Preisen:
Scheinwerfer beide mit allen Birnen, Xenonbrennern usw 150€
Beide Spiegel in rot das was dieses graue kunstoff war ist schwarz glänzend lackiert 70€
Öltemperaturanzeige für die Lüftungsdüse 50€
Navibildschirm mit Laufwerk 100€
Wasserpumpe (nagelneu im Orig. Karton) 80€
Bilder und mehr mache ich am fr -
Scheinwerfer nehm ich, PayPal ?!
-
Das Kunststoffteile im Radhaus Fahrerseite und Beifahrerseite an dem der Unterfahrschutz befestigt wird?
-
Ich hätte Interesse an den Spiegeldreiecken wo die Hochtöner drin sind. Mit oder ohne Hochtöner!
-
Die luftleitbleche/kunststoffteile links-rechts und unterfahreschutz gesamt noch zu haben?
-
habe noch keine Antwort bekommen. Wollte die ja auch
-
Radhausschalen waren draußen war zu tief dafür, welche luftleitbleche?
-
die Kunststoff Teile im Radhaus an den der unterfahrschutz dran hängt. Ich mache heute Abend ein Foto.
-
Moin,
ist der Querlenker vorne rechts noch zu gebrauchen und vorhanden?MfG Toni
-
@Rene87
jo, das stimmt, hab auch schon geguckt auf diversen Seiten, aber alle Querlenker für den MPS werden immer im zusammenhang mit allen Modellen angezeigt. Das verunsichert mich etwas.
Ich guck nach MPS querlenkern und das steht das das Teil auch für nen 1,4er ist, und umgekehrt. Weiß nich ob das so richitg ist. -
Was für ein Fahrwerk ist verbaut? Würdest du das auch abgeben?
-