Hallo zusammen,
wie bereits in meinem CX-7 Thread angekündigt, habe ich einige Teile wieder zum Verkaufen.
Im folgenden handelt es sich hierbei um:1. Mazda Motorsport Equipment (MME) Top Mount Ladeluftkühler (TMIC), dieser war keine 4 Wochen verbaut wie im Thread zu lesen. Alu-Rahmen für die Original Motorabdeckdung ist nicht gebraucht. Habe den TMIC für 499,- € zzgl. Versand gekauft. Originalrechnung wird mitgeliefert. Der TMIC passt am 3er und 6er MPS sowie am CX-7.Hätte gerne 450,- € 425,- € inkl. Versand für den TMIC
2. Turbosmart BOV geschlossen, mit Dichtung und Rechnung, Neupreis 164,95 € zzgl. Versand, kein halbes Jahr benutzt. Passt am 3er und 6er MPS sowie am CX-7.
Hätte gerne 140,- € 120,- € inkl. Versand für das BOV
3. Boost Tubes von TZB, der 45 Grad Bogen ist selber gekürzt, der 90 Grad Bogen passt Original
Hätte gerne 30,- € inkl. Versand für die Boost Tubes
So, hoffe ich habe alles korrekt eingestellt. Da ich noch nicht lange hier im Forum angemeldet bin, hier mein ebay nick "fasTTommy82", ich denke 241 positive Bewertungen sprechen für sich. Wenn jemand alles möchte, dann lässt sich natürlich über den Preis reden.
Gerne können die Teile vor Ort besichtigt werden. Der Versand erfolgt bei mir immer per DHL im versicherten Paket mit Sendungsnummer.
Bei Fragen einfach melden.
Schöne Grüße
Tommy