Steht doch weiter oben:
Stabi VA - 207€
Stabi HA - 180€
Anti Lift Kit - 209€
ergibt 596€ + Versand
mfg Moritz
Steht doch weiter oben:
Stabi VA - 207€
Stabi HA - 180€
Anti Lift Kit - 209€
ergibt 596€ + Versand
mfg Moritz
@Memphis gibts schon Neuigkeiten?
Nein, ich hatte die ja erst Freitag Nachmittag angeschrieben. Denke es wird Mittwoch mit dem Feiertag am Dienstag.
Ich hab auch nach der Domstrebe gefragt als er mir sie anderen Preise gesagt hat und da meinte er laut seinen Unterlagen ist die Domstrebe nicht mehr im Programm.
Ich hab aber in der Email am Freitag nochmal explizit nachgefragt weil ich sie auch will.
Hi zusammen,
Hier mal ein kurzes Update:
Ich habe heute das zweite mal bei Händler angerufen weil ich noch keine Lieferzeiten hab und er meinte sie sind grad krankheitsbedingt ziemlich unter Wasser, hat mir aber für morgen die Infos zugsagt.
Gruß,
Karl-Heinz
So, und jetzt mal ein richtige Update.
Hier die aktuellen Lieferzeiten für alle angefragten Teile und Preise:
Stabilisator HA Mazda 6 MPS (BMR82Z) - 8 Wochen - 189€
Stabilisator HA Mazda 3 MPS (BMR88Z) - 2 Wochen - 192€ (leider teurer geworden, ich hake da nochmal nach)
Stabi-Kit Mazda 3 MPS (BMK001) - 8 Wochen - 498€
Domstrebe Mazda 3 (KSB633) - 6 Wochen - 148€
Möchte nur kurz anmerken, dass ich selber auf das Kit BMK001 seit Juli warte, deine 8 Wochen hören sich toll an, wenn es eingehalten wird !
Gruß Andy
Hi Andy,
Er hat extra am Dienstag bei Whiteline direkt angefragt und die Daten bekommen.
Aber danke für die Info.
Liste:
1. Memphis - Stabi BK Hinterachse
2. Fonsi - Stabi 6 MPS Hinterachse (BMR82Z)
3. Fuxxx - Stabi 6 MPS Hinterachse (BMR82Z)
4. Nooby- Stabi 6 MPS Hinterachse (BMR82Z)
5. Falcon Punch - Domstrebe Mazda 3 (KSB633) / Sturzkorrektur Hinterachse (KCA394) / Buchsen Hinterachse (W63321) / Buchsen Vorderachse (W53286)
@Memphis wie ist den der aktuelle Stand der Dinge? Warst scho länger nicht mehr online so wie ich das sehe.
Liste:
1. Memphis - Stabi BK Hinterachse2. Fonsi - Stabi 6 MPS Hinterachse (BMR82Z)
5. Falcon Punch - Domstrebe Mazda 3 (KSB633) / Sturzkorrektur Hinterachse (KCA394) / Buchsen Hinterachse (W63321) / Buchsen Vorderachse (W53286)
Sorry Jungs, ich bin raus ... konnte mittlerweile nen Whiteline Stabi besorgen
Sorry Jungs, ich bin raus ... konnte mittlerweile nen Whiteline Stabi besorgen
Ich bin dann auch raus da hier nichts mehr passiert.
Ist das hier noch aktuell?
Servus Jungs,
Nachdem bis Ende letztes Jahr nicht genug Leute zusammen gekommen sind hab ich's abgehakt.
Den Post von Moritz hab ich gar nicht mehr gesehn und gerade zu viel andere Baustellen, deshalb ist das hier komplett eingeschlafen.
Wenn Mario und Moritz noch Interesse haben sind wir aber wieder genug und könnten das nochmal anschubsen.
Ja, nein, vielleicht?
Falls wer nicht auf eine Sammel warten möchte, der kann sich auch bei mir mit der Whiteline Teilenummer melden, ich schaue gerne nach nem Preis und Lagerbestand.
Grüße Andy
Liste:
1. Memphis - Stabi BK Hinterachse
2. Fonsi - Stabi 6 MPS Hinterachse (BMR82Z)
5. Falcon Punch - Domstrebe Mazda 3 (KSB633) /Sturzkorrektur Hinterachse (KCA394)/Buchsen Hinterachse (W63321)/Buchsen Vorderachse (W53286)
Also ich wäre nur noch mit der Domstrebe dabei, der Rest muss erst mal warten. Buchsen für die Vorderachse hab ich mitlerweile auch schon.
An einer Domstrebe für meinen BL wäre ich auch interessiert
Ich bin dabei mit ner Domstrebe für den BK vorne oben.
Ok, also aktuell drei mal Domstrebe und mein Stabi.