Paring Anfrage trotz neuem Radio - wo ist das BT Modul?

• Habe seit 3 Tagen ein neues Pioneer Radio drin. Vorher war meine Acer E700 Trio mit der Standard-FSE vom Mazda gekoppelt.

Das originale Radio ist raus. Bei der Suche via Bluetooth wird auch nichts mehr gefunden, trotzdem kommt ab und zu mal eine Paringanfrage vom Mazda via Bluetooth aufs Handy. Dann versucht er damit zu verbinden und verbindet erst mit dem Pioneer, wenn ich ins Bluetoothmenü vom Handy gehe.

Passiert auch nicht jedes mal, sondern vielleicht bei einem von drei mal Motor starten. :confused_face:

• Habe nach wie vor ab und zu pairing Anfragen. Lassen sich via Handy auch nicht ignorieren. War heute nochmal bei der Firma die das Radio eingebaut hat. Er war auch der Meinung, es wäre im Radio beim Mazda, wusste aber an der Stelle auch nicht weiter.

Hat jemand eine Ahnung wo das Modul noch sein könnte? Blind auf die Suche gehen ist etwas witzlos, könnte ja überall sein :grinning_face_with_smiling_eyes: . Werd auch morgen nochmal ein AH anrufen und bei Mazda anfragen.

• So, heute endlich dazu gekommen.

War hinter dem Handschuhfach. Etwas kleiner als eine Toffifee Packung und mit einem Bluethooth Logo drauf.
    Handschuhfach ist ja in 2 min ausgebaut. Sind nur die 2 Schrauben, sonst ist alles geklipst. Jetzt sollte Ruhe sein, hoffe ich mal. Danke. :thumbs_up: