Neuen 700€ will ich jetzt nicht zwingend zahlen beim freundlichen da muss Alternative B wohl herhalten
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/fd/660-fd995f5b1769ac5466f259d1917164b1937a1c58.jpg)
Mächtiges gerumpel beim Bremsen und Anfahren
-
-
Blech raus und fertig is zwar ein Gefummel aber locker machbar man sollte nur vorher ordentlich leer fahren :lol:
-
Ja die Öffnung ist groß genug um die irgendwie raus zu Friemeln hoff ich zumindest , schweißen und Tank weis net ob das so ideal ist
-
also ich hab das Blech rausgekriegt man muss es zwar ein bisschen falten im Tank aber es ist machbar
-
Servus.....
mich würde mal grob interessieren wieviel Kilometer die betroffenen Personen hier so runter hatten wenn des gerade so in Mode kommt mit dem blech
Hört sich ja nach ner gewissen Altersschwäche an oder? -
130K hab ich drauf. Denk mal dass das Fahrwerk einen hohen Einfluss darauf hatte
-
Wie lange hast du ca gebraucht die Bleche aus m Tank zu frimeln?
-
Das war innerhalb von Minuten erledigt. Nur das ausbauen des Tanks hat ewig gedauert. Man kommt kaum an die Schläuche und die Schellen waren total verrostet. War keine schöne Arbeit
-
Sind ja glaub 3 Bleche oder ? Ratsam die anderen gleich mit rausholen ?wenn man schon dabei ist oder doch lieber lassen ? Nicht das in paar Monaten das selbe wieder ist:D
-
da is nur 1 Blech was sorgen bereitet, ich hab glaub 3h gebraucht hab mir aber auch keinen Stress gemacht und alles in Ruhe abgebaut und wieder zusammengebaut.
-
Ok danke , ja Zeit spielt mir da auch nicht die große Rolle hab ivb am Samstag wenigstens ne sinnvolle Aufgabe
-
Ist unter der Rücksitzbank keine Öffnung, damit man zur Tank Spritpumpe ohne Tankausbau kommt?
Ist jedenfalls bei allen älteren Mazda's so.LG
-
Ist unter der Rücksitzbank keine Öffnung, damit man zur Tank Spritpumpe ohne Tankausbau kommt?
Ist jedenfalls bei allen älteren Mazda's so.LG
da ist der Anschluss und die Rückleistung von der Tankpumpe aber dort kriegt man die Pumpe leider nicht raus da die Öffnung nicht genau übereinander liegen man muss den Tank ausbauen
-
Was total der Witz ist! Wäre das Loch nur ein bisschen größer wäre das so unglaublich weniger Arbeit gewesen!
-
Mich hatts jz auch erwischt mid dem schwallblech...ist es wirklich egal wenn es herraussen ist?
MFG
-
wie oft muss man die frage jetzt noch rum diskutieren ? Raus mit dem scheiss und ruhe
-
Wenn dir dein auto nicht zu schade ist, könntest ja das Loch unter der Rücksitzbank vergrößern, damit man den Tank nicht ausbaun muss.
-
Daran dachte ich zwar auch schon, allerdings ist das Rückbankblech ja nicht nur da zu da, um abzudecken, sondern trägt nen Teil zur stabilen Karosse bei
-
Mich hat es leider auch erwischt.
Man was ein Ärger. Gibt es eine Anleitung wie man es machen kann? -
Von unten einfach Tank raus Blech kannst dann ganz einfach im Tank verbiegen und rausholen ... Achja fahr den Tank davor leer
-