Wir warten alle auch dich!! Bitte um Antwort auf meine PN.
Ich geb dir Zeit bis Freitag. Wenn dich bis dort hin nicht meldest, dann bestell ich die Adapter ohne deine.
Wir haben deswegen eh schon eine Woche verloren....
Danke fürs Verständnis!
Wir warten alle auch dich!! Bitte um Antwort auf meine PN.
Ich geb dir Zeit bis Freitag. Wenn dich bis dort hin nicht meldest, dann bestell ich die Adapter ohne deine.
Wir haben deswegen eh schon eine Woche verloren....
Danke fürs Verständnis!
kann man noch eine Bestellen?
falls ja hätte ich eine mit 2 Bohrungen wie auf dem link Gewinde würde ich bis morgen Bescheid geben
Ich hätte auch noch Interesse
Nachdem ich eh noch aufs Geld von Mikey Neutron warten muss, und ich die Rohlinge noch nicht bestellt habe könnts noch mitmachen!
Wenn schnell das Geld überweist.
Schick euch eine PN mit den Details.
Also jetzt:
Liste:
1.) Flo (Bohrungen 1x seitlich und 1x unten, beide mit NPT 1/8") Versand nach CH..............Adresse erhalten...........Geld erhalten
2.) lolek430 (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)...........................................................Adresse erhalten...........Geld erhalten
3.) dario_mps (ohne Bohrungen) Versand nach CH im selben Paket wie Flo.......................Adresse erhalten...........Geld erhalten
4.) TheTuxedo ( Bohrungen 2x unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland...................Adresse erhalten...........Geld erhalten
5.) double009 (ohne Bohrungen) Versand nach Deutschland.........................................Adresse erhalten...........Geld erhalten
6.) Speed3black (1 Bohrung unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland.......................Adresse erhalten...........Geld erhalten
7.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse ausständig.......Geld ausständig
8.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse ausständig.......Geld ausständig
9) Pitipi ( 1 Bohrung unten mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland..............................Adresse erhalten...........Geld erhalten
10) G-Professional ( 2 Bohrungen1) links,1 rechts mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland...Adresse erhalten...........Geld erhalten
11) MaxwillMPS ( 2 Bohrungen NPT 1/8" unten) Versand nach Ö...................................Adresse erhalten...........Geld erhalten
12) Marco.R (2 Bohrungen) ............................................................................Adresse ausständig.......Geld ausständig
13) MerksMPS (xxxxx) .................................................................................Adresse ausständig.......Geld ausständig
Liste:
1.) Flo (Bohrungen 1x seitlich und 1x unten, beide mit NPT 1/8") Versand nach CH..............Adresse erhalten...........Geld erhalten
2.) lolek430 (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)...........................................................Adresse erhalten...........Geld erhalten
3.) dario_mps (ohne Bohrungen) Versand nach CH im selben Paket wie Flo.......................Adresse erhalten...........Geld erhalten
4.) TheTuxedo ( Bohrungen 2x unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland...................Adresse erhalten...........Geld erhalten
5.) double009 (ohne Bohrungen) Versand nach Deutschland.........................................Adresse erhalten...........Geld erhalten
6.) Speed3black (1 Bohrung unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland.......................Adresse erhalten...........Geld erhalten
7.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse ausständig.......Geld erhalten
8.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse ausständig.......Geld erhalten
9) Pitipi ( 1 Bohrung unten mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland..............................Adresse erhalten...........Geld erhalten
10) G-Professional ( 2 Bohrungen1) links,1 rechts mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland...Adresse erhalten...........Geld erhalten
11) MaxwillMPS ( 2 Bohrungen NPT 1/8" unten) Versand nach Ö...................................Adresse erhalten...........Geld erhalten
12) Marco.R (2 Bohrungen) ............................................................................Adresse ausständig.......Geld ausständig
13) MerksMPS (xxxxx) .................................................................................Adresse erhalten..........Geld ausständig
Es geht endlich weiter!
Die Rohlinge habe ich soeben bestellt.
Weitere updates folgen.
LG
Liste:
7.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse ausständig.......Geld erhalten
8.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse ausständig.......Geld erhalten
10) G-Professional ( 2 Bohrungen1) links,1 rechts mit NPT 1/8") Vesand nach Deutschland...Adresse erhalten...........Geld erhalten
12) MerksMPS (2 Bohrungen) ..........................................................................Adresse erhalten...........Geld erhalten
Danke!
Infos zu den Sensoren bräuchte ich noch.
Am Besten per PN.
Liste:
7.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse erhalten..........Geld erhalten
8.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse erhalten..........Geld erhalten
10) G-Professional ( 2 Bohrungen1) links,1 rechts mit NPT 1/8") Vesand nach Deutschland...Adresse erhalten...........Geld erhalten
12) MerksMPS (2 Bohrungen) ..........................................................................Adresse erhalten...........Geld erhalten
Es gibt Neuigkeiten!
Habe heute die Rohlinge abgeholt. Jetzt gehts ans Bohren!
Vielleicht schaffe ich heute alle inkl. Pakete packen....
So, weiter gehts!
Alle Adapter sind fertig?! Nein, bis auf Mikey Neutron seine, denn er hat bis heute nicht gesagt welche Sensoren er verwenden will.
Daher gehen alle Pakete (bis auf Mikey Neutron seine) morgen in den Versand!
Bitte um Info, welche Sensoren verwenden willst, damit ich die Bohrungen richtig platzieren kann.
Viel Spaß damit!
Bei Fragen oder ev. Problemen, bitte PN an mich.
Danke noch einmal an alle für die Teilnahme und das Vertrauen!
LG
PS: Bei den Adaptern wo ich nur eine Bohrung gemacht habe, habe ich noch eine Markierung für einen ev. später nachgerüsteten zweiten Sensor gemacht.
Danke für die Überstunden!
Genau, Danke für die Mühe!
Bitte, kein Problem!
Pakete habe ich heute Vormittag aufgegeben!
Nachtrag:
Ich hoffe, dass ich gestern beim Pakete packen alles richtig zusammen gepackt habe! Warn ja doch einige...
Also der Lieferumfang sollte sein:
- Adapter
- 4x längere Schrauben
- 4x Beilagscheiben
Sollte das nicht drin sein, bitte per PN melden! Aber Achtung, das Sackl mit den Schrauben könnte auch im Verpackungsmaterial versteckt sein...
Dankeschön!!
Kann mich nur anschliessen.
Herzlichen dank für deinen Einsatz!
Paket gerade angekommen!
Megaschnell!
Danke Johannes
Wow!
Das ging wirklich schnell!