endlich die 10 voll
7. Sammelbestellung: Ölfilteradapter die ZWEITE
-
-
Danke für die Maß Angabe. Schick mir bitte deine Bankdaten noch. Inklusive Versand nach Österreich. mfg
-
Welches Gewinde hat nochmal schnell die Depo Öl Temp/Druck Anzeige? Irgendwo gelesen, niemehr gefunden
Danke
-
NPT 1/8"
-
Danke für die Maß Angabe. Schick mir bitte deine Bankdaten noch. Inklusive Versand nach Österreich. mfg
Folgt dann am Sonntag, wenn ich die SB abschließe.
-
Ich bräuchte nur die 2 dichtungen
-
Ich bräuchte nur die 2 dichtungen
Die bekommst beim fMH.
Teile-Nr. im Technik-Thread. -
Wird die hier garnicht mit verkauft?
-
Die kostet nur ein paar Euro beim FMH
-
Wird die hier garnicht mit verkauft?
Nein.
Bitte selber beim fMH bestellen.Edit:
Wenn eine Adapterplatte brauchst, dann musst dich in die Liste eintragen. -
Hab ich längst zuhause liegen aber danke
-
Hallo zusammen, zwecks der Positionierung der Bohrungen hätte ich mal ne frage welche wäre denn die geschickteste? (Möchte zwei Bohrungen haben)
Grüße -
Liste:
1) Flo (Bohrungen 1x seitlich und 1x unten, beide mit NPT 1/8") Versand nach CH
2) lolek430 (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)
3) dario_mps (ohne Bohrungen) Versand nach CH im selben Paket wie @Flo
4) Popeye (1 Bohrung unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland
5) TheTuxedo ( Bohrungen 2x unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland
6) double009 (ohne Bohrungen) Versand nach Deutschland
7)Speed3black (1 Bohrung unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland
8)Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)
9)Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)
10) Pitipi ( 1 Bohrung unten mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland.
11) G-Professional ( 2 Bohrungen
1 links,1 rechts mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland. -
Hab im Technick 2 Bilder angefügt, wie ich die Bohrungen platziere.
-
Liste:
4) Popeye (1 Bohrung unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland
5) TheTuxedo ( Bohrungen 2x unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland
6) double009 (ohne Bohrungen) Versand nach Deutschland
7)Speed3black (1 Bohrung unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland
9)Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)
10) Pitipi ( 1 Bohrung unten mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland.
11) G-Professional ( 2 Bohrungen
1 links,1 rechts mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland
12) @MaxwillMPS ( 2 Bohrungen NPT 1/8" unten) Versand nach Ö -
Liste:
4) TheTuxedo ( Bohrungen 2x unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland
5) double009 (ohne Bohrungen) Versand nach Deutschland
6)Speed3black (1 Bohrung unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland
7)Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)
9) Pitipi ( 1 Bohrung unten mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland.
10) G-Professional ( 2 Bohrungen1) links,1 rechts mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland
11) @MaxwillMPS ( 2 Bohrungen NPT 1/8" unten) Versand nach Ö -
So Leute, dann sind ja sogar über 10 zusammen gekommen!
Somit ist die SB jetzt geschlossen.Weitere Ablauf:
- Die Teilnehmer überweisen mir das Geld.
- Ich bestelle die Rohlinge.
- Nach eintreffen der Rohlinge werden sie von mir fertig bearbeitet.
- Und dann das Set ausgeliefert.Laufzeit geschätzt:
- 1 Wo bis ich das Geld habe
- 2-3 Wo Fertigung der Rohlinge (je nach Auslastung des Betriebs!)
- 1-2 Wo Fertigstellung meinerseits und Versandzeit.Also sollten die Adapter Ende September/Anfang Oktober bei Euch eintreffen.
Nocheinmal zur Erinnerung, das Set besteht aus:
- Adapter Platte (mit oder ohne Bohrung(en), je nach dem wie bestellt)
- 4x längere Schrauben aus Niro
- 4x Niro BeilagscheibenDie 2 neuen Dichtungen bitte selber beim fMH bestellen.
Nochmal die Teile-Nr.: LF01-14-342Alle Teilnehmer bekommen von mir im Laufe des Tages eine PN mit allen Details.
Danke für Eure Teilnahme!
LG
Johannes. -
So, von folgenden Teilnehmern habe ich Adressen bzw. Geld erhalten:
Liste:
1.) Flo (Bohrungen 1x seitlich und 1x unten, beide mit NPT 1/8") Versand nach CH..............Adresse erhalten...........Geld erhalten
2.) lolek430 (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)...........................................................Adresse erhalten...........Geld ausständig
3.) dario_mps (ohne Bohrungen) Versand nach CH im selben Paket wie Flo.......................Adresse erhalten...........Geld erhalten
4.) TheTuxedo ( Bohrungen 2x unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland...................Adresse ausständig........Geld ausständig
5.) double009 (ohne Bohrungen) Versand nach Deutschland.........................................Adresse erhalten...........Geld ausständig
6.) Speed3black (1 Bohrung unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland.......................Adresse erhalten...........Geld erhalten
7.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse ausständig.......Geld ausständig
8.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse ausständig.......Geld ausständig
9) Pitipi ( 1 Bohrung unten mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland..............................Adresse erhalten...........Geld ausständig
10) G-Professional ( 2 Bohrungen1) links,1 rechts mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland...Adresse erhalten...........Geld ausständig
11) MaxwillMPS ( 2 Bohrungen NPT 1/8" unten) Versand nach Ö...................................Adresse erhalten...........Geld ausständig -
Neues Update.
Liste:
1.) Flo (Bohrungen 1x seitlich und 1x unten, beide mit NPT 1/8") Versand nach CH..............Adresse erhalten...........Geld erhalten
2.) lolek430 (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)...........................................................Adresse erhalten...........Geld erhalten
3.) dario_mps (ohne Bohrungen) Versand nach CH im selben Paket wie Flo.......................Adresse erhalten...........Geld erhalten
4.) TheTuxedo ( Bohrungen 2x unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland...................Adresse erhalten...........Geld erhalten
5.) double009 (ohne Bohrungen) Versand nach Deutschland.........................................Adresse erhalten...........Geld erhalten
6.) Speed3black (1 Bohrung unten mit NPT 1/8) Versand nach Deutschland.......................Adresse erhalten...........Geld erhalten
7.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse ausständig.......Geld ausständig
8.) Mikey Neutron (1 Bohrung unten mit NPT 1/8)....................................................Adresse ausständig.......Geld ausständig
9) Pitipi ( 1 Bohrung unten mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland..............................Adresse erhalten...........Geld ausständig
10) G-Professional ( 2 Bohrungen1) links,1 rechts mit NPT 1/8") Versand nach Deutschland...Adresse erhalten...........Geld erhalten
11) MaxwillMPS ( 2 Bohrungen NPT 1/8" unten) Versand nach Ö...................................Adresse erhalten...........Geld erhalten -
-