Tankverschluss muss runter hängen ?

• So ist es. eben genau wegen diesem Preis habe ich es ohne weiteres gleich gekauft da man es notfalls zurück schicken kann (Amazon) oder gleich wegschmeissen kann da es nicht schmerzhaft ist.

Aber mal schauen, wenns wetter passt fahr ich am Sonntag wieder aus und muss auch wieder gewaschen werden da ich das letzte mal Gestern gewaschen hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Update:

Gestern das erste mal getankt mit dem EasyCap. Beim einführen habe ich nicht besonders darauf geachtet und habe den Zapfhahn so wie immer rein gesteckt. Beim aufliegen auf der Klappe vom EasyCap hat es direkt ein paar spritzer gegeben durch die Gas Rückführung im Zapfhahn. Normalerweise passiert dass ja schon innerhalb des Tanks, durch die zusätzliche klappe ist es bei mir schon direkt beim einführen passiert, so dass ein paar Tropfen auch am Lack runter geronnen sind.
    Lösung könnte sein den Zapfhahn nicht im 90° Winkel auf die Klappe aufzulegen sondern leicht schräg dass er genug Luft bekommt bis die Klappe zur Seite gedrückt wurde.

Nachdem der Zapfhahn drinnen war (geht genau bis zur ersten Begrenzung hinein, also absolut perfekt), war alles extrem stabil und hat mich echt überzeugt. Auch beim herausführen hat alles super funktioniert.

Preil/Leistung soweit TOP.