Nach radio wechsel kommt kein ton

• Hallo bräuchte hilfe und zwar geht es um einen bk. Hab mein oem radio rausgemacht da paar knöpfe und led's kaputt waren aber sonnst hat alles gut funktioniert ton war da usw. jetzt hab ich ein gebrauchtes oem radio gekauft laut vorbesitzer voll funktionstüchtig hab es eingebaut und schau da alles funktioniert nur kommt kein ton raus kein tasten ton und kein musik ton jetzt die frage haben die oem bk's verschiedene radios wenn ja hatte jemand schon das problem muss man da was umpolen? Danke Gruß robert

• Hatte der Vorbesitzer Bose? Eigentlich sind die Radios identisch, hatte meins an Leute verkauft, welche einen Standard 3er hatten, ging alles ohne Probleme.

• keine ahnung warum es stress macht sehen beide gleich aus vllt wechsel ich einfach die front vom radio dann müssten alle tasten und leds wieder gehen

• Lag daran das es kein bose hate hat sich jetzt rausgestellt hab die masken getauscht das ging super jetzt leuchtet alles und alle knöpfe funktionieren. Falls es jemanden interessiert. Gruß Robert