Hab auch vom Memphis das VT inkl.Kabel bekommen hat alles bestens geklappt !
Wer arbeitet mit Versatuner ?
-
-
Schließe mich an, @Memphis macht das ganz gut
-
Ditooo
-
Dann mach ich mal mit und schliess mich auch an...Karl-Heinz hat mir das ganze sogar bis an die Haustür geliefert
-
Danke Jungs.
@Christopher: Wenn's nicht eilig ist dann warte bis Black Friday da gibt's immer nochmal extra Rabatt bei VT.
-
Ok danke, wann ist dieser bzw wie oft im Jahr?
-
Ist immer einmal im Jahr im November.
Ich eröffne dann aber wieder nen Thread mit Preisen wenn's so weit ist. -
Ja das wird sich ausgehen, zumal ich jetzt ne Weile auf meinen Motorblock warten muss und ich sowieso mit dem Auto im Winter nicht fahre.
-
So nun hätte ich noch gerne eine Info zwecks VT.
Es ist ja FgstNr gebunden, kann ich aber trotzdem Fehlercodes auslesen bzw löschen bei anderen Mazda's? -
Leider nein habs probiert beim Kollegen .
-
Wie schon erwähnt geht das leider nicht, aber um den Fehlerspeicher auszulesen oder gar zu loggen ist Forscan (http://www.forscan.org) auch sehr gut. Damit kannst bei den Diesel sogar die DPF Regeneration starten, das Xenon einstellen usw. das finde ich echt gut für ein kostenloses Programm.
-
Ja das liest sich gut, ist da kompatibel mit dem VT Kabel?
-
Gute Frage, kann ich morgen mal testen wenn ich daran denke. Ich nutze dafür immer ein 0815 obd2 stecker.
-
Danke, einen 0815 OBD 2 Stecker hab ich auch irgendwo liegen, hatte dafür EasyOBD, war nicht sehr toll. Dann habe ich es nie mehr benutzt, hatte kein Auto mehr dafür. Mazda 6 Diesel war verkauft und für den EVO braucht man sowieso ein eigenes Kabel.
-
Wenn du Fehler an verschiedenen Autos auslesen und löschen willst, hol dir doch nen 10 € Bluetooth Adapter und Torque (Android)
-
Wie siehts denn aus mit dem Black Friday Sale?
-
Es wird einen geben, aber ich darf leider erst am Freitag genaueres verlautbaren.
-
Bis zum 04.12.2017 18:00Uhr darf ich euch die VIN gebundene VersaTuner Lizenz für 255,00 € und die VIN gebundene Lizenz mit dem passenden Interface zum flashen für 385,00 € anbieten. Solange keine extremen Kursschwankungen auftreten sind die Preise fix.
Versand ist selbstverständlich Europaweit kostenlos
Bei Bestellungen bitte die E-Mail Adresse, die VIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) und Modell (BK, BL, etc.) angeben.
Bestellungen bitte via PN oder als mail an Fuchser.online@gmail.com.
-