bitte alles anbieten!
ich suche RP
-
- MPS Teile
-
scrabble313 -
17. Mai 2016 um 14:00
-
-
Hab ich in ca. 4 Wochen wieder auf Lager
http://www.mazda-motorsport-equipment.de/mazda-3-mps-ty…ohr-mazda-3-mps -
Also als info: ich habe das 99€ Ersatzrohr von ebay verbaut und das teil quietscht wie sau , passgenau ist auch anders
-
dachte da auch an eine gebrauchte rp ! Denn 250€ für ein rohr mit zwei flanschen ist mir zu viel.
-
hab die x Parts unter und kann mich nicht beklagen, na gut hab die sowieso umgearbeitet, sprich Kat eingeschweißt und ne vernünftige Verbindung zur Aga hergestellt
-
habe die auch unter, quietscht. Ausserdem ist die aga komischer weise nach zwei mal heiss fahren undicht.
-
Also als info: ich habe das 99€ Ersatzrohr von ebay verbaut und das teil quietscht wie sau , passgenau ist auch anders
Tach,
ich hab die Ebay RP auch drunter ... hat 1a gepasst und nix quietscht ... KA was Du da gemacht hast
-
ich habe sie ganz normal verbaut, halt den kat ersetzt. Die beiliegenden bolzen , muttern und unterlegscheiben haben alle verschiedene größen
-
Ich weiss was ich tuhe
wenn dieser billigscheiss qualitativ wäre, würde ich wohl kaum ne andere suchen, oder? Ausserdem habe ich nicht nach dummen kommentaren sondern nach angeboten gefragt
-
Hab noch ne QAS rumliegen. War mal kurz vorm Flansch zum MSD gerissen, wurde aber anständig neu geschweißt.