Hi Leute, hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei CNT Racing?
Mir geht es hauptsächlich um dich Catback?!
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/22/294-22c8b4dd1634611accc246b9dcf6c2e25e76ed65.jpg)
Sammel CNT Racing
-
-
-
Jo müsste halt sehen wie viele wir zusammenbekommen.. Hab gestern schon mit cnt geschrieben aber naja der Preis für die Catback mit 369$ is top aber nochmal 225$ für Versand is halt happig..
-
dann frag doch mal bei therpmstore an. da soll versand keine 200$ kosten.
-
Macht den Versand doch über den USA Importservice. Für große / viele Teile ist das durchaus interessant ... wenn man sich etwas gedulden kann.
-
dann frag doch mal bei therpmstore an. da soll versand keine 200$ kosten.
jo ich schreib denen mal.. die wollen 198 Versand sind schonmal 27$ weniger
vllt bekommen wir ja 2 Anlagen zum einmaligen Versandpreis..
-
dit wär top. Die fms aga is mir langsam zu langweilig
-
Wenn du n guten Preis hast ohne versand dann frag mal was versand nach austin Texas kostet.. Kannst da über den importservice günstig versenden.. Nachteil is halt das es paar Wochen dauert weils per Schiff raus geht..Weil der ground versand meistens gratis is in us+a würde sich vllt sogar lohnen bei Bonvu.com anzufragen.. Is Luftfracht u Preise sind ok.. Paket mit 3 speed3 spoilern u bissl Kleinkram hab ich letztes Jahr 120€ ca bezahlt
-
Habe damals die cnt bk bestellt waren 190€ versand + zoll hab ich über 700€ bezahlt..
-
Was Kam denn da alles an zollkosten?
-
In etwa + 3 - 3.5% Zollgebühr und + 19% MwSt. auch den Gesamtbetrag inkl. Versand.
-
4.5%+19 glaub ich.. + Auslagen von ups war net billig der Kram.. Dann musste ich die 7cm kurzen lassen...