Männer´s.... die Daten für´s diesjährige Treffen in Saarbrücken sind raus!!
https://www.facebook.com/events/1538399839797357/
Ik bin uff Jeden anwesend!! Wer noch so? Ik kann dann, vielleicht, wieder Stellplätze reservieren.
zoom zoom
Männer´s.... die Daten für´s diesjährige Treffen in Saarbrücken sind raus!!
https://www.facebook.com/events/1538399839797357/
Ik bin uff Jeden anwesend!! Wer noch so? Ik kann dann, vielleicht, wieder Stellplätze reservieren.
zoom zoom
Yay ... wir (Sick Imports) sind natürlich wieder am Start mit diversen MPS .
Stellplätze für das ganze Team wie letztes Mal wären cool!!!
Darauf habe ich gewartet
ich brauch auch 2 Plätze aber das weisst du ja
Lass und doch schon mal ne Liste machen mit MPS-lern, die definitiv dabei sind.
1. WhiteMPS´ler
2. Fonsi
3. Fonsi's Freundin (Hyundai Coupe)
1. WhiteMPS´ler
2. Fonsi
3. Fonsi's Freundin (Hyundai Coupe)
4. dj_lu (Daniel) (Spezial Auto) +
5. Freundin von Daniel (kommt dann mit´m MPS)
Würde mich auch anschließen:)
@WhiteMPS´ler: Wie siehts denn aus, kriegen wir wieder Plätze für die ganze Truppe wie im letzten Jahr?
1. WhiteMPS´ler (3 MPS BK)
2. Fonsi (3 MPS BL)
3. Fonsi's Freundin (Hyundai Coupe GK)
4. dj_lu (Daniel) (Spezial Auto) +
5. Freundin von Daniel (kommt dann mit´m MPS)
6. Sebastian (3 MPS BK)
7. Timm (3 MPS BK)
8. Yanick (6 MPS)
9. Laurent (3 MPS BL)
10. Marco (3 MPS BK)
Ich werde mein bestes geben, aber da meine Schwester ja jetzt Mama ist und aus dem aktiven geschehen raus ist, kann ich leider nix versprechen. Ich werde aber bescheid geben, sobald sich was tut!!
Moin...
Ik hab ne gute und ne schlechte Nachricht.
Zuerst die schlechte:
Ik kann dieses Jahr nicht kommen, da mir leider etwas wichtigeres dazwischen gekommen ist Kann´ik leider nicht ändern!
Gute:
Meine Schwester wird euch die Plätze frei halten (trotz nicht mehr aktiv im Club und ich nicht dabei)
Die, die letztes Jahr da waren, werden wohl die selben Plätze hinten am Zaun (McDonald´s BURGER KING Gebäude) entlang!
Die zum ersten Mal kommen: Ihr müsst quasi, zur Einfahrt (Schranke) rein, um die große Halle rum und dahinter dann am Zaun, nahe dem McDonald´s BURGER KING Gebäude, sind eure Plätze, mit bester Sicht auf das Geschehen
Am besten an´ner Einfahrt nach meiner Schwester (Christin Schumann) fragen.
So ik wünsch euch viel Spass , Fonsi du bekommst ernsthafte Pokal-Konkurrenz und´ik hoffe, dass´ik dann nächstes Jahr wieder dabei bin
zoom zoom
Fonsi du bekommst ernsthafte Pokal-Konkurrenz
Hehe ... ich mach da eh nur just for fun mit. Ich hab keinen Show & Shine Wagen ... because racecar
Aber schade, dass du nicht dabei bist! Der McDonalds ist übrigens ein Burger King
Hehe ... ich mach da eh nur just for fun mit. Ich hab keinen Show & Shine Wagen ... because racecar
Aber schade, dass du nicht dabei bist! Der McDonalds ist übrigens ein Burger King
Wes´ik doch
Stimmt der McDonalds war hinten anner Kreuzung... Verdammt, werde berichtigen, danke dir