ich denk mal schon dass er was gemacht hat. er will es mir einfach nur nicht sagen.
Warum nicht? Könnte ja auch einem von hier helfen zukünftig ...
ich denk mal schon dass er was gemacht hat. er will es mir einfach nur nicht sagen.
Warum nicht? Könnte ja auch einem von hier helfen zukünftig ...
gute Frage. Er will mich wahrscheinlich ein bisschen ärgern. Ich quetsch den die Tage nochmal aus dann berichte ich euch
ist zwar ein anderes thema aber bei meinem damaligen auto hattee die ecu einen weg. Mal ging er normal, mal wurde die benzinpumpe nicht angesteuert, mal hatte er keine zündung..bis ich den scheiss hinter mir hatte ........
ist dein auto dann schrott gegangen? oder wie meinst du das? Würde den ein neues Steuergerät helfen oder ein Update oder sowas.
ne , das war nur ein beispiel. Weil es da auch 2 wochen stand und dann auf einmal wieder funktionierte. Habs dann zu bosch gebracht weil elektrik und ich keine freunde sind. Die haben dann ne diagnose gestellt. Musste mir ne neue ecu holen. Hab aber bei ebay kleinanzeigen zum glück für 150 statt 7xx€ eins gefunden. Nie wieder honda.
hab jetzt nochmal mit ihm geredet. Er meinte er hat nichts an dem Auto gemacht jetzt hab ich trotzdem Angst dass da irgendwas ist und dass das nochmal auftreten könnte. Kann es echt das Steuergerät sein ?
Auszuschließen ist es nicht, aber recht unwahrscheinlich das es am Steuergerät liegt. Ich würde an deiner Stelle trotzdem die Injektoren Reinigen lassen und verstärkte Dichtungen verbauen, ist nicht so teuer, aber du bist auf der sicheren Seite das diese in Ordnung sind. Gerade wenn du öfter Vollgas gibst ist es wichtig das sie ein gutes Sprühbild aufweisen.
Ansonsten weiter beobachten ob der Fehler wieder auftritt.
das mit der ecu war nur ne geschichte aus meiner jugend , ich wollte es einfach nur mal loswerden, das war keine spekulation auf dein auto.