Hallo, ich hab vor mein Lenkrad aufpolstern und neu beziehen zu lassen, hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Super Seams gemacht ?
Grüße Kay
Hallo, ich hab vor mein Lenkrad aufpolstern und neu beziehen zu lassen, hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Super Seams gemacht ?
Grüße Kay
Hallo,
auch von mir die Frage. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gesammelt ?
Ich hab mein Lenkrad bei denen überarbeiten lasse , lief alles problemlos, dauert halt nur ein bisschen.
Verarbeitung ist Top !
Hier ist noch ein Foto.
Wann war das? Gibt's die überhaupt noch? Dameldet sich niemand und auf Mail antwortet auch niemand.
Musstest du ein Lenkrad hinschicken
Ich hab mein Lenkrad am 19.6.2016 bekommen.
Ich hab ein Lenkrad von denen bekommen, hab dann alles Schalter+Airbag von meinem in das neue verbaut und mein "altes Lenkrad" wieder zu denen geschickt.
Aber irgendwas stimmt da net.Wenn ich anrufe kommt netmals ein Freizeichen sondern nur die Ansage
“ Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar “ . Internetpräsenz und Facebook besteht noch. Der Onlinekonfigurator funzt auch noch.
Macht übrigens nen guten Eindruck Dein Lenkrad.
Probier es einfach mal mit den Daten
Die Daten sind die gleichen. Nur ist da ein Mann angegeben, Name weiß ich jetzt nimmer, und keine Frau.
Hab's gerade eben nochmal probiert. Jetzt kam wenigstens ein Freizeichen. Vielleicht haben die auch nur Probleme mit ihrem Anschluss
Probiere es doch mal bei meinlenkrad.de, sind bei weitem nicht so teuer wie superseams und verarbeitung ist auch top und man kann genauso nach Wunsch sein Lenkrad gestalten lassen.
Ich hab mein Lenkrad bei (Meinlenkrad.de. de) machen lassen da hats 150 Euro gekostet und hab im gleichen Zug bei superseams ein Angebot angefordert 410 Euro......Also is die Entscheidung logischerweise gefallen und die Qualität passt und Lenkrad war innerhalb 3 Tage wider bei mir Zuhause
Hallo,
hab mein Lenkrad letztendlich auch bei meinlenkrad.de machen lassen. Bin begeistert.